Macbbook speichert kein WEP Kennwort

Pavlof

Pavlof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgedes Problem, auf das ich keine Lösung gefunden habe:

Ich habe ein Macbook und ein Router von D-Link DI 524. Das einrichten lief einigermaßen Problemlos, sicherheitshalber habe ich die WEP Verschlüsselung eingestellt. Mit meiner Dose läuft alles prima, auch mein Mac kann wunderbar schnurlos surfen. Aber wenn ich den Rechner schlafen lasse ist danch das WEP Kennwort weg und ich muss es manuell wieder eingeben. Und das obwohl ich in der Eingabemaske den Haken bei "SChlüssel in Schlüsselbund speichern gesetzt habe.

Wer weiss Rat? Ich möchte gerne aufklappen und lossurfen.....

Danke für Tips...
 
Hi,
mach' das hier mal in der genauen Reihenfolge.
LG
 
Zurück
Oben Unten