Macally rfKey Tastatur - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von walfrieda, 29.07.2006.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Macally rfKey?

  1. sehr gut, funktioniert alles 1a

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut, aber nicht alle Tasten funktionieren ("Multimedia")

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schlecht, Finger weg davon! (bitte begründen!)

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. walfrieda

    walfrieda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Hi, bei ebay gibt's gerade die Macally rfKey-Tastatur "nachgeschmissen". Hat die einer von Euch im täglichen Einsatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Funktionieren die "Multimedia-Tasten", taugt die Tastatur insgesamt was? Ich habe früher mit Macally immer gute Erfahrungen gemacht, würde aber keine Tastatur kaufen von denen die Mehrheit der Nutzer negatives berichtet...
    Die Tastatur sieht auf Bildern sehr groß aus - wie stellt sich das "in echt" im Vergleich zB. zur Apple-Tastatur dar?

    Mir ist klar daß es keine BT-Tastatur ist - das finde ich persönlich sogar gut weil stromsparender - meine BT-Maus zb. braucht fast täglich Futter, während ich bei der Arbeit mit ner RF-Maus nur jeden dritten Tag oder so nachladen muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macally rfKey Tastatur
  1. limonetta
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    270
  2. el-miba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  3. nilsace
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
  4. olafkosbriky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  5. apfel-power
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308

Diese Seite empfehlen