Macally Icekey Tastatur???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pedroianer, 27.11.2005.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Kann mir Jemand die Macally Icekey Tastatur empfehlen? Ich habe bisher nur gutes darüber gehört. Die Tastatur soll ja so änlich wie eine Notebooktastatur sein. Bevor ich den Mac bekam, hatte ich ein Notebook, und mit der Tastatur konnte ich viel schneller schreiben als mit der Appletastatur oder Windows Tastaturen.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Jap, ich habe die IceKey und voll und ganz zufriedenund glücklich damit.

    Hatte bisher keine Tastatur auf der ich so schön und schnell schreiben kann wie auf dieser. Kurze Tastenwege aber exakter Anschlag... Herrlich. Ich sass gestern vor einer Apple-Tastatur... Kein Vergleich wie ich finde. Und sie sieht zu all dem noch klasse uas :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macally Icekey Tastatur
  1. el-miba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  2. olafkosbriky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
  3. Zergchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  4. Faser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen