.Mac

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
hallo @ all,

ich frage mich schon länger ob es sich rentiert .Mac zu nutzen (kaufen).

hat jemand erfahrung damit und könnte mal eben kurz posten warum man es unbedingt braucht oder auch nicht.

vielen dank

LG chris :)
 
Benutz doch mal die Suchfunktion - gab schon unzählige Thread zu dem Thema. ;)

Man braucht es nicht unbedingt, außer man möchte unbedingt eine E-Mail-Adresse mit @mac.com haben. Ansonsten gibt es zahlreiche und v.a. auch günstigere Alternativen (sind in den Threads auch mit aufgezählt).
 
Ich bin seit 2 Jahren bei .mac und ich habe es nie bereut! Es gibt viele ähnliche Dienste, aber nur einen .mac.

So wie es nur einen Mac gibt :D

Mach einfach ein Probeabo und sieh es dir an.

wavey

Lynhirr
 
Ich habe es , aber man muss es nicht haben.;)
Der Hauptgrund war das ich eine .mac Adresse* hatte, die dann in das jetzige .Mac umgewandelt wurde.
Das man schnell eine Webseite aufbauen konnte, sprich Bilder ins Netz stellen, ohne irgend welche HTML und was weiss der Geier was für Kenntnisse haben zu müssen war ein weiterer Grund.
Nun habe ich sie und lasse es dabei.

*diese war ja Kostenfrei
 
macnews lohnt sich mehr als mac: 300 MB webdisk bzw. -space, 300 MB Mailspeicher, dazu kostenlos: Profi-FTP-Programm "Captain FTP", spezielles Programm zum Synchen (mSync), Website-Gestaltungsprog "Freeway XLE", GraphicConverter - und demnächst Domains ... und das Ganze zum halben Preis. :D
http://www.macbay.de

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten