Mac Zustand bei der Auslieferung

F

floorball92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mal ne Frage, die mir die ganze Zeit schon im Kopf rumspukt.

habe nen Mac bestellt und dort ist ja OS X schon vorinstalliert.

Was ist aber mit meinen persönlichen Einstelungen, Name, Passwort, ...
Kommt beim Erststart ein Assistent, der mich nach solchen Sachen fragt, oder muss ich sowas dann im nachhinein alleinen einstellen??

Gruß Sebastian
 
Da wirst Du Schritt für Schritt durchgeführt. Keine Angst, ist ein Kinderspiel.
 
Hallo floorbal92,
im Auslieferungszustand ist der Mac soweit installiert, das er bootet und Du zu einer
Eingabemaske kommst, wo Du dann Deine Daten eingeben kannst um einen Benutzer anzulegen.
So war das bislang afair bei den Macs, die neu bei mir eingetroffen sind.
 
Mach ihn einfach an und sieh was passiert. beim mac ist es häufig das beste einfach zu tun, was er einem sagt, dann findest sich meist alles von selbst...
 
who, bin ja beeindruckt, wie flink hier alle sind, danke =)

Ja ist mein erster und einziger Mac.

Wird ein Book, dass hat soviel ich weiß, kein FireWire mehr.

Fürs Übertragen von nem PC tuts auch ein LAN Kabel, oder??

Zum Video: mega toll, da bin ich ja schon nach 4 min startbereit.

Gruß Sebastian
 
ein freund hat sich zu weihnachten ein neues powerbook gekauft, da war nichts drauf vorinstalliert. aber einfach die leo-dvd füttern und gut ists :)
 
ein freund hat sich zu weihnachten ein neues powerbook gekauft, da war nichts drauf vorinstalliert. aber einfach die leo-dvd füttern und gut ists :)

...das sit "unüblich". normal ist das OS + iLife + div. Testversionen vorinstalliert.
 
...das sit "unüblich". normal ist das OS + iLife + div. Testversionen vorinstalliert.

Aber nicht bei einem Powerbook, was man ja seit zwei Jahren nicht mehr neu kaufen kann. Das wird eingberauchtes Gerät gewesen sein, was halt Platt gemacht worden ist, bevor es den Besitzer gewechselt hat.
 
Aber nicht bei einem Powerbook, was man ja seit zwei Jahren nicht mehr neu kaufen kann. Das wird eingberauchtes Gerät gewesen sein, was halt Platt gemacht worden ist, bevor es den Besitzer gewechselt hat.

...worüber reden wir hier?

"Mac Zustand bei Auslieferung"

...klingt das nach dem Kauf von Gebrauchtgeräten?
 
Also zumindest ich rede von einem Neugerät, das direkt vom Apple Store kommt.
 
Wo kann man denn heutzutage noch neue Powerbooks kaufen, die seit zwei Jahren nicht mehr hergestellt werden ?
 
kleiner Tipp am rande, da wo du deine Daten eingibst (Name Adresse usw.) kannst du einfach apfel + Q dürcken (CMD+Q) und kannst diesen Teil überspringen :)
 
Zurück
Oben Unten