.mac Zugang (Angebot) - Was haltet Ihr davon?

AFAIK gibt es nur ".mac" ohne Versionsbeschränkungen. Du bekommst ja auch nicht Panther mit einem neuen iBook ausgeliefert.

Aber 68USD = 57EUR, und original eben 99USD = 81EUR, dann noch die Transportkosten von mind 20EUR dazu, wären wir auf 77EUR VS 81EUR, ich weiß nicht ob ich mir das antäte. Da würde ich mir .mac in den USA von einem Kumpel und dessen Kreditkarte kaufen lassen und ihm dann das Geld per Paypal überweisen, bevor ich sowas bei eBay ersteiger und den ganzen Zeitverzug habe.
 
Ich habe vor ein paar Tagen ein ähnliches Angebot genommen (Verkäufer http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=cinay). War 'ne Aktion von 15 min. Gekauft, per Paypal bezahlt, sofort Zugangscode bekommen, freigeschaltet - alles funktioniert. Versandkosten gabs keine, Code kommt/kam per email. Also ich kann es nur empfehlen.
 
@Josh_AT

Was denn für Transportkosten ? da steht doch das es keine gibt man bekommt doch nur den Code per E-Mail
 
marco312 schrieb:
@Josh_AT

Was denn für Transportkosten ? da steht doch das es keine gibt man bekommt doch nur den Code per E-Mail

Ich dachte auch gerade ich hätte da was übersehen ;)

Sollte also o.k. sein wenn ich euch recht verstehe, oder?
 
Gilt der Preis dann nur fürs erste Jahr und dann für jedes weitere 99 Euro oder bleibt das so billig ? Ist USA oder Ebay, die einzige Möglichkeit das billiger zu bekommen ?
 
Mauki schrieb:
Gilt der Preis dann nur fürs erste Jahr und dann für jedes weitere 99 Euro oder bleibt das so billig ? Ist USA oder Ebay, die einzige Möglichkeit das billiger zu bekommen ?

ja, der Preis ist nur fürs erste jahr, danach musst Du normal verlängern oder Dir einen neuen activation key kaufen/ersteigern.

Also ich habe es gestern so gemacht und mir ganz legal aus den USA einen key/.mac Zugang ersteigert (54,- EUR umgerechnet), der kam 1h nach Bezahlung hier per mail an und funktioniert tadellos.
Es gibt noch preiswertere dotmac Zugänge von Anbietern aus Taiwan, aber da war ich beim ersten Mal doch erstmal vorsichtig, 54,- ist o.k.für mich.
 
MACromolecule schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen ein ähnliches Angebot genommen (Verkäufer http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=cinay). War 'ne Aktion von 15 min. Gekauft, per Paypal bezahlt, sofort Zugangscode bekommen, freigeschaltet - alles funktioniert. Versandkosten gabs keine, Code kommt/kam per email. Also ich kann es nur empfehlen.
...bei dem steht "pc-bastler" auch schon im Profil :D

Kann ich bestätigen, Sofortkauf, Paypal und innerhalb von 2 Stunden war der Code da.
 
Mal eine Frage an die Nutzer von .mac ich habe mir mal die 60 tage zum testen geholt und mit iphoto einige Bilde hochgeladen nur wie ist eigentlich die www Adresse der Bilder kopfkratz
 
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einem Mitglied mit über 12.000 Beiträgen sagen darf, dass er OFF-TOPIC postet banana
 
Danke für den Tipp. Habe mir auch gerade zwei "Pakete" gekauft.
 
Tim99 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einem Mitglied mit über 12.000 Beiträgen sagen darf, dass er OFF-TOPIC postet banana
Das geht schon in Ordnung hätte mich nur mehr über eine Antwort gefreut :D
 
Dann antworte ich mal OFF-TOPIC: Schau Dir mal auf www.mac.com Deinen Account an. Du kannst dann Deine Alben, Deine iDisk usw. anschauen. Da dürftest Du irgendwie auch an die URLs kommen. Zur Not über den Quelltext?!?
 
marco312 schrieb:
Das geht schon in Ordnung hätte mich nur mehr über eine Antwort gefreut :D

homepage.mac.com/nutzername
 
also ich habe mir direkt 2 Keys geholt! Funktioniert Klasse! man kann sie beide eingeben und er zweite Key wird in .Mac gespeichert für die nächste Verlängerung! Ich habe 104€ für 2 Jahre .Mac bezahlt! Da kann man wirklich nicht meckern!
 
Kann man .mac bedenkenlos bei Ebay USA kaufen ? Ich bin mir da nicht wirklich sicher? Da braucht man auch nen Account bei Ebay USA oder ? Mit meinem deutschen Login konnte ich mich nicht einloggen.
 
Bei mir funktioniert mein account auch direkt über ebay.com
Kannst dich ja aber auch übers dt. ebay einloggen. Bei der Suche nach "dotmac" findest du im moment eh nur US-Angebote und beim Bieten verlässt Du ebay-D auch nicht.
 
Na wenn ich im deutschen Ebay nach .mac suche, findet er bei mir nichts ??
 
deutsche angebote sind da auch keine drin, aber man bekommt trotzdem die amerikanischen Angebot angezeigt! Wenn er bei dir trotzdem nichts anzeigt geh halt zu ebay.com. Da kannst du dich auch mit deinen dt. Zugangsdaten einloggen!
 
Was kann man eigentlich so bei mac.com machen? Ich weis ja nicht aber irgendwie habe ich keine Ahnung was das nützen soll!
 
Zurück
Oben Unten