Mac zu TV Kabel

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Und zwar habe ich bereits einen DVI --> VGA Adapter jetzt hätte ich gerne ein VGA ---> Fernseher Kabel, allerdings habe ich den Namen der Drei "Stecker" Vergessen die in den Fernseher kommen. (einer Rot, einer Weiß, einer Gelb)
     
    MAR-MAC, 11.02.2007
  2. No.Time

    No.TimeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Komponenten? Coaxial?

    An meinem Macbook gibts nen Mini DVI auf Video adapter damit hast du dann das gelbe Kabel.

    das Rote und schwarze steckt an nem adapter auf 3,5 klingt und steckt entsprechen dim Kopfhörerausgang
     
    No.Time, 11.02.2007
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Und das geht nicht irgendwie in eimen Kabel das dann halt an der "Mac seite" einen VGA und einen Mini-Klinke ausgang hat (brauche das Kabel nämlich in 5m länge und zwei zu kaufen wird wohl teuer)
     
    MAR-MAC, 11.02.2007
  4. ynos

    ynos Thread Starter

    Du suchst ein Cinch-Kabel!
     
    ynos, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...