Mac:Word 2008 Symbolleisten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Guennersen, 03.04.2008.

  1. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Die Symbolleiste bei Word im neuen Office 2008 ist hier plötzlich weg. Lässt sich auch nicht über die Funktion -Ansicht ->Symbolleisten zurückholen. Ein weiterer -vielleicht schon bekannter- Bug? Gibts `ne Lösung?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    1.818
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hast Du mal auf das kleine ovalförmige Symbol in der rechten oberen Ecke des Fensters geklickt?
     
  3. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hui, vielen Dank. ;)
     
  4. Dicampi

    Dicampi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.09.2006
    Größe der Icons verändern in der Symbolleiste von Word, Office 2008

    In diesem Zusammenhang noch eine Frage zur Symbolleiste von Word 2008:

    Kann man die Größe der Icons verändern in der Symbolleiste von Word, Office 2008? Und wenn ja, wie? Bei mir sind die Icons sehr groß, und es werden nur wenige angezeigt, keine 2. Zeile, die Hälfte der Icons steht verdeckt hinter den >>.
     
  5. lunchbreak

    lunchbreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Wie Symbolgröße verändern?

    Kann das jemand beantworten?
    Ich suche dringend eine Möglichkeit die Symbole auf der Leiste zu vergrößern. Sie sind mir bei der 1440er Auflösung des MBP 15" einfach viel zu klein! :(

    Danke & Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen