Mac:Word 2008 Symbolleisten verschwunden

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Die Symbolleiste bei Word im neuen Office 2008 ist hier plötzlich weg. Lässt sich auch nicht über die Funktion -Ansicht ->Symbolleisten zurückholen. Ein weiterer -vielleicht schon bekannter- Bug? Gibts `ne Lösung?
 
Die Symbolleiste bei Word im neuen Office 2008 ist hier plötzlich weg. Lässt sich auch nicht über die Funktion -Ansicht ->Symbolleisten zurückholen. Ein weiterer -vielleicht schon bekannter- Bug? Gibts `ne Lösung?
Hast Du mal auf das kleine ovalförmige Symbol in der rechten oberen Ecke des Fensters geklickt?
 
Größe der Icons verändern in der Symbolleiste von Word, Office 2008

In diesem Zusammenhang noch eine Frage zur Symbolleiste von Word 2008:

Kann man die Größe der Icons verändern in der Symbolleiste von Word, Office 2008? Und wenn ja, wie? Bei mir sind die Icons sehr groß, und es werden nur wenige angezeigt, keine 2. Zeile, die Hälfte der Icons steht verdeckt hinter den >>.
 
Wie Symbolgröße verändern?

In diesem Zusammenhang noch eine Frage zur Symbolleiste von Word 2008:

Kann man die Größe der Icons verändern in der Symbolleiste von Word, Office 2008? Und wenn ja, wie? ...
Kann das jemand beantworten?
Ich suche dringend eine Möglichkeit die Symbole auf der Leiste zu vergrößern. Sie sind mir bei der 1440er Auflösung des MBP 15" einfach viel zu klein! :(

Danke & Gruß
 
Zurück
Oben Unten