Mac Witz auf Spiegel-Online

Weil der Typ mit Computer NIX am Hut hat.

Er konnte nicht mal seinen Twitter Account allein bedienen.
 
Weil der Typ mit Computer NIX am Hut hat.

Er konnte nicht mal seinen Twitter Account allein bedienen.


Besser er befasst sich wieder mit dem Finanzsystem, davon versteht er was. Nicht jeder muss twittern können und ich kann nicht erkennen, dass bspw. bei den Piraten dadurch etwas besser würde. Eher im Gegenteil :hehehe:
 
Besser er befasst sich wieder mit dem Finanzsystem, davon versteht er was. Nicht jeder muss twittern können und ich kann nicht erkennen, dass bspw. bei den Piraten dadurch etwas besser würde. Eher im Gegenteil :hehehe:

Muss nicht jeder können, aber er wollte einen auf Internetfreak machen, weil es gerade so angesagt ist. Und das hat nicht geklappt (Sein Blog zB)


Mit den Finanzen kennt er sich super aus, vor allem wenn sie in die eigene Tasche wandern, wie die Bonbons vom dicken Sigma
 
Oh Gott, schlag die Bild zu. Ist ja fürchterlich.
 


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau auf dem Bild ist Gesche Joost, Prof. für Kommunikationswissenschaften und in Steinbrücks "Kompetenzteam" für "Internet und so" zuständig.
 
Habe im Wartezimmer den Stern gelesen. Dort gab es ähnliches Apple-Bashing. Statt zu erklären, was der Autor an seinem iPhone oder Mac nicht mag, sabbelte er darüber was bei anderen Leuten mit dem Mac nicht (mehr) ginge. Die gleiche Argumentation auf die Motorisierung angewendet, fährt er wahrscheinlich Polo.
 
Der ganze "Humor"bereich SPAM ist einfach nur unterirdisch schlecht, da nimmt sich auch das nicht aus.
 
Ich find den da gar nicht? Wie hieß denn der Artikel?
 
Zurück
Oben Unten