Mac wird nicht mehr geladen - nur noch windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klaflo, 21.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaflo

    klaflo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2007
    habe ien macbook mit intel core 2 duo 2.o GHZ 1gb ram. ich kann beim auswählen kein mac mehr starten. nur noch windows. egal ob ich auswähle es soll mac laden. er lädt immer windows. ich habe es auch unter windows eingestellt das er das volume von mac nimmt. aber das funkt irgendwie nicht. diese probleme habe ich seid dem update gestern. irgendein update von intel blabla. weiß es nichtmehr. ich solte halt neustarten. und seitdem ist das so.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. der FLo
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    "mac" kann man auch nicht "starten".
    das ist ein computer. kein betriebssystem.

    du meinst sicherlich osx.
    halte beim starten des macs halt die alt-taste gedrückt und stell halt in osx dann das startvolume auf osx
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.798
    Zustimmungen:
    1.938
    MacUser seit:
    14.01.2006
    wie kann man in windows das startlaufwerk einstellen???
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    genau wie in osx unter "startvolume" in der systemsteuerung (nachdem man natürlich die treiber-cd installiert hat)
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    "Computer" kann man also nicht starten?

    Im übrigen: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=252308

    Crossposting!

    Bitte einmal Forenregeln lesen.
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wenn du so willst: ja
    computer kann man anschalten ;)
    starten tut man betriebssysteme.

    aber ich denke wir wissen beide was gemeint ist, oder?
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ja.
    Aber ich sag durchaus manchmal "Ich schau mal im Internet nach - werde mal meinen Computer (Mac) starten" ;)
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen