.mac wird neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zahlt dann jemand wie Du freiwillig für eine Leistung die er von vornherein für bescheiden und somit überbezahlt hält?
Dabei sein ist alles?

Ja klar ich habe 10 T-shirts zu hause auf denen steht dass ich .Mac mitglied bin...

Aber du kannst mir nicht im Ernst sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist... Wenn wenigstens die iDisk mit anständigem Speed laufen würde wäre ich schon zufrieden. Wenn es bis zum Ablauf meines Accounts nicht besser wird werde ich meinen Account sicher nicht verlängern...
 
das sind 4 euro im monat, oder wieviel hast du bezahlt?

(also ich hab $79 bei ebay bezahlt)
 
Aber du kannst mir nicht im Ernst sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist... Wenn wenigstens die iDisk mit anständigem Speed laufen würde wäre ich schon zufrieden. Wenn es bis zum Ablauf meines Accounts nicht besser wird werde ich meinen Account sicher nicht verlängern...

Ich habe damit keine Probleme. Wie auch viele andere habe ich meine keys günstig erworben und komme auf ca. EUR 3.50/Monat was für die gebotenen Leistungen, die nahtlose Integration ins OS und in die Apps angemessen ist.
Sicher gibt es immer Dinge die verbessert werden könnten (u.a. die genannte iCal Problematik) und die sicher auch in einer kommenden .mac Version überarbeitet werden aber insgesamt ...

Wenn Du am Kiosk eine Zeitschrift kaufst dann bist Du schnell mal EUR 5,- los, die wirfst Du dann weg und ...?
Jetzt setze das mal ins Verhältnis mit einem Dienst wie .mac, aber das Gute ist ja das selbst bei dotmac keiner gezwungen wird, deine Kündigung auf Grund der Unzufriedenheit wird wohl akzeptiert werden. ;)
 
Ich brauche nur etwas mehr Geschwindigkeit bei den europäischen Servern von .mac. Speziell iDisk und Webseiten. Bei der Webgalerie ging das ja auch zu machen.

Sonst bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.


 
Ich habe damit keine Probleme. Wie auch viele andere habe ich meine keys günstig erworben und komme auf ca. EUR 3.50/Monat was für die gebotenen Leistungen, die nahtlose Integration ins OS und in die Apps angemessen ist.

Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen, aber das gibt es doch nicht mehr oder?
 
Aktuell gibt es nur Familypacks ab 63 Euro, ich glaub ich suche falsch? :(
 
Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen, aber das gibt es doch nicht mehr oder?

Doch, eigentlich findet man das recht regelmäßig. Ist natürlich auch vom Dollar-Kurs abhängig. Ich habe letztens gleich mehrere keys erstanden und bin pro key auf EUR 42,- gekommen, also ca. USD 65,-
 
wenn man beim us ebay einen key kauft kann man doch aber dotmac aufm deutschen lappi ganz normal deutsch benutzen oder?

also ich kann mich dan auch auf der deutschen apple seite einloggen richtig?
 
wenn man beim us ebay einen key kauft kann man doch aber dotmac aufm deutschen lappi ganz normal deutsch benutzen oder?

also ich kann mich dan auch auf der deutschen apple seite einloggen richtig?

Ja, das funktioniert!
Habe gerade erst letzte Wochen meinen .Mac Account per US Code verlängert.
Und das für knappe 52 €!
 
wie iss das eigentlich wenn man jetzt ein account kauft und in 2 wochen die neue version rauskommt. dann kann man doch ganz normal die neuen funktionen mitbenutzen oder?
 
kristallkugel ja.

auch wenn in 6 monaten die neue version rauskommt darf man die neuen funktionen dann weiternutzen
 
wie iss das eigentlich wenn man jetzt ein account kauft und in 2 wochen die neue version rauskommt. dann kann man doch ganz normal die neuen funktionen mitbenutzen oder?

Du kaufst doch einen Zugang, sprich den key. Wenn Apple jetzt die Funktionen ändert oder neue features hinzufügt bleibt dein account natürlich bestehen und Du nutzt die zusätzlichen features, zumindest war dies bis dato immer so.
 
Was is das einen account kaufen ? und für was soll das gut sein ?

Gruß
 
also irgendwie weiß ich noch nicht ob mich der derzeitige mac dienst so überzeugt.

gibt es irgendwo eine liste mit den 10 besten gründen für .mac?

welche funktionen nutzt ihr von mac?

ich hab zb bammel ein backup von meinen daten zu machen welches dann bei apple aufm server liegt.

ihr nicht?
 
Hier hast du neuen Gründe:
http://www.apple.com/de/dotmac/webgallery.html

Ich nutze vorallem die Sync funktion und die Webgallerien. Natürlich ist die iDisk auch sehr praktisch!

Backup auf die iDisk geht mir zu lange... Deshalb nutze ich diese Funktion auch nicht...
 
ja aber dann müsste ich meine bilder ja in iphoto pflegen.

dafür habe ich aber lightroom

oder machst du das auch so das die fotos die du veröffentlichen willst bei lightroom kleiner exportiert werden dann bei iphoto importieren zum veröffentlichen?

hätte aperture die direkte veröffentlichungsmöglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten