MAC/Win Kompatibilität ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von franki, 23.09.2003.

  1. franki

    franki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Als Mac-Umsteiger habe ich mein PCschen noch nicht ganz abgeschafft, alleine schon desshalb da ich noch verschidiene Dokumente rüber schaufeln muss. Leider fonktioniert dies nicht über beinen USB- Stick. Warum nicht ? Kein Problem bei der Erkennung, aber PC-Dateien sin einfach nicht vorhanden, resp. werden nicht angezeigt. Warum nicht?

    MERCI
     
  2. bonsai64

    bonsai64 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Hallo!

    Heißt das, daß Du die Dateien vom Windows-Rechner auf den Stick kopieren kannst?
    Kann Sie der Win-Rechner lesen und nur der Mac nicht?

    Hast Du den Stick mal neu formatiert?

    Bitte konkretere Infos....

    ansonsten: schon mal probiert, die Daten auf dem Windoews-Rechner auf CD zu brennen ;) Dann hättest Du auch gleich eine "letzte" Win-Datensicherung...

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. Homer

    Homer Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Der Stick darf natürlich nicht NTFS-formatiert sein!

    Netzwerk wäre noch ne Möglichkeit... siehe Sig.

    Homer
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.