MAC/Win Kompatibilität ?

F

franki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Als Mac-Umsteiger habe ich mein PCschen noch nicht ganz abgeschafft, alleine schon desshalb da ich noch verschidiene Dokumente rüber schaufeln muss. Leider fonktioniert dies nicht über beinen USB- Stick. Warum nicht ? Kein Problem bei der Erkennung, aber PC-Dateien sin einfach nicht vorhanden, resp. werden nicht angezeigt. Warum nicht?

MERCI
 
Hallo!

Heißt das, daß Du die Dateien vom Windows-Rechner auf den Stick kopieren kannst?
Kann Sie der Win-Rechner lesen und nur der Mac nicht?

Hast Du den Stick mal neu formatiert?

Bitte konkretere Infos....

ansonsten: schon mal probiert, die Daten auf dem Windoews-Rechner auf CD zu brennen ;) Dann hättest Du auch gleich eine "letzte" Win-Datensicherung...

Viele Grüße
bonsai64
 
Der Stick darf natürlich nicht NTFS-formatiert sein!

Netzwerk wäre noch ne Möglichkeit... siehe Sig.

Homer
 
Zurück
Oben Unten