MAC/Win Kompatibilität ?

  1. franki

    franki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Als Mac-Umsteiger habe ich mein PCschen noch nicht ganz abgeschafft, alleine schon desshalb da ich noch verschidiene Dokumente rüber schaufeln muss. Leider fonktioniert dies nicht über beinen USB- Stick. Warum nicht ? Kein Problem bei der Erkennung, aber PC-Dateien sin einfach nicht vorhanden, resp. werden nicht angezeigt. Warum nicht?

    MERCI
     
    franki, 23.09.2003
  2. bonsai64

    bonsai64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heißt das, daß Du die Dateien vom Windows-Rechner auf den Stick kopieren kannst?
    Kann Sie der Win-Rechner lesen und nur der Mac nicht?

    Hast Du den Stick mal neu formatiert?

    Bitte konkretere Infos....

    ansonsten: schon mal probiert, die Daten auf dem Windoews-Rechner auf CD zu brennen ;) Dann hättest Du auch gleich eine "letzte" Win-Datensicherung...

    Viele Grüße
    bonsai64
     
    bonsai64, 24.09.2003
  3. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Der Stick darf natürlich nicht NTFS-formatiert sein!

    Netzwerk wäre noch ne Möglichkeit... siehe Sig.

    Homer
     
    Homer, 24.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Win Kompatibilität
  1. luig
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    442
  2. NicoDeluxe

    KCM Switch Win/Mac

    NicoDeluxe, 17.08.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
    NicoDeluxe
    17.08.2016
  3. achimgr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    171
  4. GForce
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    351
  5. drumfleck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    422
    drumfleck
    03.05.2014