MAC-WIN Airport Netzwerk

janwlecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Einrichtung eines Netzwerkes. Ich selbst habe ein PB G4 (10.4.6) und möchte dieses zum Filesharing mit mehreren Windowsrechnern bei mir in der WG nutzen. Habe Windows Sharing aktiviert. Ich habe es auch inzwischen geschafft vom PC auf mein PB zuzugreifen. Allerdings noch nicht anderherum. Da werde ich immer aufgefordert ein Passwort einzugeben. Wo kann ich in Windows denn den Name und das Passwort festlegen. Wenn ich meinen normalen Benutzernamen von Win PC eingeben und das dazugehörige Pwd klappt es nicht. Es kommt immer die Meldung: Die Alias... konnte nicht geöffnet werden. Darüber hinaus würde mich interessieren wir ich nur bestimmte Ordner freigeben kann und das auch für mehrere Benutzer. Muß ich da für jeden einen neuen Account anlegen. Geht das nur mit Sharepoints? Bei mir tuacht der Reiter Einschränkungen unter Benutzer gar nicht auf. Wie kommt das? Danke im Voraus.
 
das ist echt ne bitch die beiden teile zu connecten, man sagt zwar immer es sei einfach aber bei mir klappte das nicht auf anhieb

falls du winxppro hast hilft dir vielleicht diese anleitung die bei mir zwar so nicht funktioniert aber vielleicht geht es ja bei deinem system

adrian
 
Hab ich schon versucht, klappt aber leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten