Mac Werbung auf Shirt

M

Maco0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So, ich hab letztens schon nach der Werbung gesucht, mit dem Dicken PC und dem dünnen Mac. Hätte das gerne auf Shirt. Jetzt finde ich aber den Beitrag nicht mehr :-( auf jeden Fall habe ich mir überlegt, da es die Shirts scheinbar nicht mehr gibt, die selbst drucken zu lassen (man muss sich ja nur zu helfen wissen). Allerdings ist die Flut der Anbieter riesig , welchen soll ich nehmen :confused: den hier fand ich schon ganz gut http://www.shirtinator.de/... bevor ich aber los lege, würde ich gerne wissen, ob er zuverlässig ist... nicht dass ich bezahle und nichts bekomme. Habt ihr Erfahrung mit dem Anbieter oder könnt mir einen anderen empfehlen?
 
Ich hab da insgesamt dreimal bestellt, alles bestens und schnell gelaufen.
 
Ich hab fuer einen Stammtisch mal T-Shirts bei Vistaprint machen lassen, ging auch problemlos.
 
Vistaprint kann ich nicht empfehlen. Ich habe dort mal 1000 Visitenkarten bestellt. Alle waren schief geschnitten. Ausserdem kommst du quasi in den Weltweiten Spamverteiler und wirst nicht gefragt :D. Leg dir mal zum Spass ne Mail Adresse an und bestelle darüber was bei Vistaprint. Du wirst sehen du bekommst eine ganze Mailflut! Ausserdem halte ich es für ein äußerst unseriöses auftreten, wenn man vor Bestellabschluss sich durch ca. 9 Werbeseiten klicken muss.

Ich rate hier definitiv zu Shirtinator.
 
Moin,

bei der Klagewut von Apple würde ich vorsichtig sein...
 
T-Shirts bitene auch sehr viele lokale Copy-Shops an
 
Zurück
Oben Unten