.mac: was ist da alles möglich?

F

Fanello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Liebe Apple-Gemeinde

Ich hoffe ich schreibe dieses Thread in die richtige Abteilung... :)

Also, es geht um .mac. ich hätte da noch einige Fragen dazu, hoffe mir kann jemand die nötigen Infos geben.

Mir ist klar, wozu das ganze .mac-Paket dient. Ich kann damit z.B. meine eigene Homepage erstellen, dazu Bilder aus dem iPhoto benutzen, oder ich synchronisiere meine Kontakte usw.

Was sind aber die Voraussetzungen? Ich habe z.B. schon eine eigene .ch-Domain. Muss ich diese nun auf meinedomain.mac ändern? Wie sieht es mit dem Hosting aus? Muss es ein .mac-Hosting von Apple sein oder kann ich da irgendeinen nehmen?

Vielen Dank für eure Infos
Gruss aus der Schweiz
 
danke für den Link. Hatte mit der Suche nach .mac gesucht, aber leider nichts gefunden... :confused:
 
Zurück
Oben Unten