.mac: was ist da alles möglich?

Diskutiere das Thema .mac: was ist da alles möglich? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Fanello

    Fanello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Liebe Apple-Gemeinde

    Ich hoffe ich schreibe dieses Thread in die richtige Abteilung... :)

    Also, es geht um .mac. ich hätte da noch einige Fragen dazu, hoffe mir kann jemand die nötigen Infos geben.

    Mir ist klar, wozu das ganze .mac-Paket dient. Ich kann damit z.B. meine eigene Homepage erstellen, dazu Bilder aus dem iPhoto benutzen, oder ich synchronisiere meine Kontakte usw.

    Was sind aber die Voraussetzungen? Ich habe z.B. schon eine eigene .ch-Domain. Muss ich diese nun auf meinedomain.mac ändern? Wie sieht es mit dem Hosting aus? Muss es ein .mac-Hosting von Apple sein oder kann ich da irgendeinen nehmen?

    Vielen Dank für eure Infos
    Gruss aus der Schweiz
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
  3. Fanello

    Fanello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    danke für den Link. Hatte mit der Suche nach .mac gesucht, aber leider nichts gefunden... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...