Mac warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micharek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir demnächst einen neuen Computer/Laptop kaufen. Meine Freundin hat einen Mac + würde nie etwas anderes wollen. Ich habe mir das auf ihrem Computer angesehen, alles total anders als der Windows. Auf meine Frage, was den Mac so besonders macht, wusste sie aber auch keine genaue Antwort (hat nie einen anderen gehabt, sie hat ihn als Freizeitbeschäftigng, ich arbeite mit dem Computer).

Nun ist meine Frage: was unterscheidet den Mac so sehr zum Windows? Was gibt es für Vorteile, welches sind die Nachteile? Und kann ich den genauso an meinen jetztigen Bildschirm, Tastatur etc. anschliessen? Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, welches Betriebssystem ich habe, oder?

Danke schon mal für die pro + contras!

Micharek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten