Mac vs. CNN - die polit. Verschwörung ?!

JaZZyJames

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Seit einiger zeit ist es wie verhext ... jedesmal wenn ich versuche verschiedene CNN.com - seiten aufzurufen, lächzt der Mac-top :( ..

Ja, richtig

Keine andere seite - nur bei denen von cnn, stürzt mir IMMER das system ab ...;

Die Geschichte wird besser - es hat überhaupt nichts mit dem jeweiligen Computer zu tun ... ich ruf sie auf nem´ ganz neuem Mac auf - was passiert - das programm stürzt mir wieder ab !! :rolleyes:
Das ist doch ein witz - die seiten die ich abrufen will sind ja nicht mal schwer von der datenmenge her - völlig primitiv ...

Entweder mag safari die seiten nicht leiden - was völlig inakzeptabel ist -
oder das problem liegt ganz wo anders ... ;)

Was meint Ihr ... apple will wohl nicht, dass wir uns von cnn beinflussen lassen, oder wie ?!?


Eure Erfahrung, Bitte HIER : .....

- - -- - - - - - -- - -​
 
es gibt einigen Seiten die Safari ins Trudeln bringen :hum:

Ehrensenf ist eine davon.

Die scheinen also nicht gut programmiert zu sein.
Meide diese also mit Safari oder nutze den Firefox.

Gruß
Patrick
 
patrickk schrieb:
es gibt einigen Seiten die Safari ins Trudeln bringen :hum:

Ehrensenf ist eine davon.

Die scheinen also nicht gut programmiert zu sein.
Meide diese also mit Safari oder nutze den Firefox.

Gruß
Patrick

Danke!

... ich hab`dafür wiederum mit ehrensenf kein problem ;) ...
 
Ich besuche CNN regelmässig mit Safari (aktuell Version 2.0.4, aber war auch vorher nie ein Problem).

Beweisfoto ;) von einer beliebigen Unterseite:




Und meinst du das mit dem neuen Mac wirklich ernst :kopfkratz:? Ich wäre jetzt jede Wette eingegangen, dass dein System nicht mehr ganz in Ordnung ist...
 
Auch hier keine Probleme mit CNN.com via DSL 10.4.8 MBP Safari und allen updates. Sogar die Filmchen kann man sich anschauen.

Vielleicht liegt es auch an deiner Intenetverbindung. Wie it denn da die Geschwindigkeit bei dir?
 
sheep schrieb:
Ich besuche CNN regelmässig mit Safari (aktuell Version 2.0.4, aber war auch vorher nie ein Problem).

Beweisfoto ;) von einer beliebigen Unterseite:




Und meinst du das mit dem neuen Mac wirklich ernst :kopfkratz:? Ich wäre jetzt jede Wette eingegangen, dass dein System nicht mehr ganz in Ordnung ist...

sehr schön ...

Ja, - ich meine das ernst ( Mac OS X 10.3.8 ) ... aber gut - safari 1.2.4
naja, ... war ja nur ´ne theorie ...

Wenn immer ich irgendwetwas mit cnn gestartet habe, rumorte es in den gehäusen & hörte sich an wie meine oma im schlaf - übelst also ;) ...

Kurz nach dem Laden, kommt das windrad ... Und du kannst dir sicher sein
das deine "safari" innerhalb von 3 sec. beendet ist ...

Tja, ..
 
Also, ich persönlich habe keinerlei Probleme mit cnn.com auf Mac.
 
keine probleme mit cnn.com seiten

(safari 2.0.4 auf os 10.4.8)

dafür kackt mein safari regelmäßig ab, wenn ich über ein menü innerhalb einer website irgendwas auswähle und mit enter bestätige :rolleyes:
 
... obwohl ich mir gut vorstellen könnte das man CNN boykottiert ;) *inneren-monolog--führt*
 
... aber wahrscheinlich bin ich schon genauso verrückt wie mein onkel, der meinte er würde den cd-player mit seinen geisteskräften beieinflussen weil die cd bei seiner lieblingsnr° dauernd springt ... ;)

Dort wo die CD gehüpft ist, bildeten sich angeblich neue wörter ...
und für Ihn - verschlüsselte botschaften ..;

<spooky>> ....
 
tschuldige, das gehört eher in´s off ...

aber, danke - ich muss wohl wirklich die version updaten und wenn es wieder nicht klappt, besitze ich teufelskräfte ;) ...

-EDIT-
 
Zurück
Oben Unten