Mac virus!?

FlohgoestoUSA

Mitglied
Ich hab grade eine Meldung auf dieser Seite bekommen das "MAC-FRANKLYN" (bin mir nicht mehr sicher) sich auf meiner Festplatte (BOOTCAMP) installieren will. Hab es natürlich nicht erlaubt. O.o

Hilfe?!

Nein. Kein Virus.
(Wobei ich nicht versteh was du da oben schreibst)

War es wohl die Benachrichtigung über eine PN?

Auf keinen Fall die Nachricht wegen pn :P

Klicken konnte ich: Erlauben, nicht erlauben und noch was anderes.
Musste das auch erst "Antworten", und konnte somit auch nicht nachschauen, wie ich ein screen mache._.

Evtl die Nachricht vom Schlüsselbund?
Oder von der Firewall?

Es war keine Nachricht. Die Frage war ob ich erlaube, dieses "MAC-FRANKLYN" in der Partei "Bootcamp" zu installieren. Das hatte ich noch nie. Und den Namen "MAC-FRANKLYN" habe ich auch noch nie gehört. O.o

Zuerst solltest du das mal klären.

(LOL. Über 600 Euro für nen Font.....)

Kann ja sein, daß er auf einer anderen Site war. Ich habe jetzt nur mal das erste genommen, was ich in Google gefunden habe.
Kann auch nicht nachvollziehen, warum das in der Bootcamp-Partition installiert werden soll (Downloadverzeichnis?).
Oder erkennt OSX seit dem letzten Update, daß WIN-Schriften bei installierten Bootcamp dort auch installiert werden sollen?

Also ich war auf keiner anderen Website in diesen Moment. Unter "BOOTCAMP" habe ich ja auch windows.

Das ist mir gestern auch passiert, ich war auf einer Webseite, und er fragte, ob er "Verdana" von "Beta", meiner Bootcamp Partition installieren, darf...

Mir ist das gestern auch passiert. Schon seltsam. Hätte einen Screenshot machen sollen.

Zurück
Oben Unten