.mac: Veröffentlicher Kalender mit Passwort. Wie?

P

paulap

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man einen auf .mac veröffentlichten Kalender mit einem Passwort schützen kann. Und ich sag Euch was: ich finde keine Antworten. Nirgends.

Ich möchte einen Kalender gerne mit Freunden sharen, aber eben nur mit Denen.

Bitte um Antwort.

Und wie immer: Danke im Voraus.

lg
paulap
 
Tut mir leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Aber wir lösen das ganze so, das einfach der WebDAV Ordner mit Password (bzw. Schreibrechten) versehen ist und man sich authentifizieren muss. Also clientseitig machen wir da garnichts ....
 
altobelly schrieb:
Tut mir leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Aber wir lösen das ganze so, das einfach der WebDAV Ordner mit Password (bzw. Schreibrechten) versehen ist und man sich authentifizieren muss. Also clientseitig machen wir da garnichts ....

Danke für die rasche Antwort.

Welchen WebDAV-Ordner meinst Du denn? Ich weiss bei .mac ja nicht mal, wo der iCAL-Kalender eigentlich steht. Oder verwendest Du einen anderen öffentlichen WebDAV-Dienst?

lg
paulap
 
paulap schrieb:
Danke für die rasche Antwort.

Welchen WebDAV-Ordner meinst Du denn? Ich weiss bei .mac ja nicht mal, wo der iCAL-Kalender eigentlich steht. Oder verwendest Du einen anderen öffentlichen WebDAV-Dienst?

lg
paulap


hallo ... würde mich auch interessieren, wie das geht ... Danke!
 
Zurück
Oben Unten