Mac verlangt Update 10.12.5 trotz Combo update 10.12.5

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, habe mich entschlossen, mal wieder ein Combo Update im Zusammenhang mit 10.12.5 auf meinem iMac durchzuführen. Alles problemlos. Unter "über diesen Mac" wird auch 10.12.5 angezeigt. Nun fordert mich der Mac App Store - trotz Neustartes - penetrant auf, das MAC OS Sierra 10.12.5 Update zu installieren. Ich möchte mir hier nichts kaputt schießen. Wie bekomme ich diese Aufforderung weg???
 
Sehe 2 Möglichkeiten. Combo Update noch einmal runterladen und drüber installieren oder das angebotene Update machen. Natürlich vorher noch Backup. Bisher liest man wenig über Probleme mit diesem Update.
 
Sicher dass es das OS Update ist? Bei mir kam nach einspielen des Combo-Updates über den Store noch iTunes neu.
 
mal im Appstore CMD-R gedrückt? Dann wird neu nach Updates gesucht und der Appstore sollte dann erkennen, dass das Update installiert ist.
 
Zurück
Oben Unten