Sachsen Mac-Usertreffen in Leipzig

Diskutiere das Thema Mac-Usertreffen in Leipzig im Forum MacUser Treffen

  1. HBCOM

    HBCOM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Die Mac-User in Leipzig treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat im Tills (Barfußgäßchen - gleich neben dem Spizz). Der nächste Termin ist der 04.01.2005.

    Bei Fragen dazu einfach E-Mail an mich.
     
  2. MacXican

    MacXican Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Das ist ja schön zu hören - mal schauen das ich den termin im februar schaffe -

    ab wann sitzt ihr denn dort zusammen? - wieviele user kommen so im schnitt?

    ich komme aus chemnitz - hab aber auch ab und an in lpz. was zu tun - da würde es schon mal passen - wenn du infos über einen e-mail-verteiler zum treffen absetzt kannst du mich gern einbeziehen -
     
  3. HBCOM

    HBCOM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Hallo MacXican.

    schau mal auf die Internetseite vom MAc-Stammtisch http://www.mac-leipzig.de/.

    Dort stehen die Termine und wir treffen uns so ab 20:00 im Till. Es kommen meist so 10-12 Leute. Auf der Seite kannst Du die Termine für Ical abonnieren und Dich per Mail in den E-Mailverteiler aufnehmen lassen.

    Ich betreuue die Seite nicht und auch nicht den E-Mailverteiler. Vielleicht sehen wir uns am 01.02.2005 in Leipzig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Usertreffen Leipzig
  1. kingmuc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    955
  2. florian112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
  3. harlekin12
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    773
  4. harlekin12
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.316
  5. JayWeb
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.349

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...