Sachsen Mac-Usertreffen in Leipzig

H

HBCOM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Die Mac-User in Leipzig treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat im Tills (Barfußgäßchen - gleich neben dem Spizz). Der nächste Termin ist der 04.01.2005.

Bei Fragen dazu einfach E-Mail an mich.
 
HBCOM schrieb:
Die Mac-User in Leipzig treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat im Tills (Barfußgäßchen - gleich neben dem Spizz). Der nächste Termin ist der 04.01.2005.

Bei Fragen dazu einfach E-Mail an mich.
Das ist ja schön zu hören - mal schauen das ich den termin im februar schaffe -

ab wann sitzt ihr denn dort zusammen? - wieviele user kommen so im schnitt?

ich komme aus chemnitz - hab aber auch ab und an in lpz. was zu tun - da würde es schon mal passen - wenn du infos über einen e-mail-verteiler zum treffen absetzt kannst du mich gern einbeziehen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MacXican.

schau mal auf die Internetseite vom MAc-Stammtisch http://www.mac-leipzig.de/.

Dort stehen die Termine und wir treffen uns so ab 20:00 im Till. Es kommen meist so 10-12 Leute. Auf der Seite kannst Du die Termine für Ical abonnieren und Dich per Mail in den E-Mailverteiler aufnehmen lassen.

Ich betreuue die Seite nicht und auch nicht den E-Mailverteiler. Vielleicht sehen wir uns am 01.02.2005 in Leipzig.
 
Zurück
Oben Unten