Mac User stellen sich vor

chrisi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
267
Hatte mal die Idee einen Thread zu eröffnen in dem sich alle vorstelln können also z.b woher sie kommen wie sie auf die Seite gekommen sind was ihr Grund ist einen Mac zu benutzen usw...

Mach mal gleich den Anfang:
Hergefunden hab ich durch einen Link im Forum von derstandard.at, benutzen tu ich Äpfel seit einem Jahr (Viren!) und kommen tu ich aus Wien.

Hoffe es gibt nicht schon so einen Thread falls ja entschuldigung
 
H

HAL

Willkommen an Bord. :)

Deine Fragen wurden alle bereits ausdiskutiert. Nicht das ich Dir nicht
gerne darauf antworte, aber es ist etwas ermüdend, wenn die Newbies
im Forum immer und immer wieder die selben Fragen stellen, statt
sich erst einmal im Forum und den Themen ein bischen umzuschauen.

Heisser Tipp: Die Forensuche kostet nix und bringt Erleuchtung. ;)

Trotzdem nochmals ein freundliches "Willkommen!".

:)
 

chrisi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
267
So viel ich weiß hab ich bis jetzt gerade mal ein Thema aufgemacht (dieses hier nicht mit eingerechnet) fühle mich also nicht sooo großer Schuld bewusst *duckundrenn*
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
chrisi87 schrieb:
...also z.b woher sie kommen wie sie auf die Seite gekommen sind was ihr Grund ist einen Mac zu benutzen usw...
Diese Fragen sind gemeint.
Dazu gibt es schon ein paar Threads.
Woher? Wieso? Warum? Wozu?
Um es mal kurz zu fassen... ;)

Trotzdem: welcomme to the jungle! :D