Mac User stellen sich vor

C

chrisi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hatte mal die Idee einen Thread zu eröffnen in dem sich alle vorstelln können also z.b woher sie kommen wie sie auf die Seite gekommen sind was ihr Grund ist einen Mac zu benutzen usw...

Mach mal gleich den Anfang:
Hergefunden hab ich durch einen Link im Forum von derstandard.at, benutzen tu ich Äpfel seit einem Jahr (Viren!) und kommen tu ich aus Wien.

Hoffe es gibt nicht schon so einen Thread falls ja entschuldigung
 
Willkommen an Bord. :)

Deine Fragen wurden alle bereits ausdiskutiert. Nicht das ich Dir nicht
gerne darauf antworte, aber es ist etwas ermüdend, wenn die Newbies
im Forum immer und immer wieder die selben Fragen stellen, statt
sich erst einmal im Forum und den Themen ein bischen umzuschauen.

Heisser Tipp: Die Forensuche kostet nix und bringt Erleuchtung. ;)

Trotzdem nochmals ein freundliches "Willkommen!".

:)
 
Welche Fragen?
 
So viel ich weiß hab ich bis jetzt gerade mal ein Thema aufgemacht (dieses hier nicht mit eingerechnet) fühle mich also nicht sooo großer Schuld bewusst *duckundrenn*
 
chrisi87 schrieb:
...also z.b woher sie kommen wie sie auf die Seite gekommen sind was ihr Grund ist einen Mac zu benutzen usw...

Diese Fragen sind gemeint.
Dazu gibt es schon ein paar Threads.
Woher? Wieso? Warum? Wozu?
Um es mal kurz zu fassen... ;)

Trotzdem: welcomme to the jungle! :D
 
Zurück
Oben Unten