Mac-User kann Link nicht öffnen?! Thx.

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Halli Hallo!

Ich bin Windoof-Benutzer. Ich habe einem Bekannten, der einen Apple sein Eigen nennt, diesen Link geschickt, damit er selbigen anhören kann:

http://www.christoph-waibl.at/downloads/rahner.mp3

Angeblich soll er nicht funktionieren. Bei mir am Win klappt es aber! Was muss ich ihm sagen, damit auch er den Link öffnen kann? Es ist eine mp.3 Dateie wie ersichtlich.

Danke!

Christoph.
 
bei mir gehts
 
Komisch. Muss man da was einstellen, dass direkt ein Programm geöffnet wird?
 
nö ... alles i.O. so :)
 
... logos - theologie und leben
:)
 
Bei mir gehts auch, das Problem könnte man eingrenzen, wenn bekannt wäre wie, mit was und mit welchen Betriebsystem und Browser er denn surft.
 
Danke. Ich werde ihn fragen, welches OS er genau benutzt u. welchen Browser. Melde mich dann nochmal.
 
Zurück
Oben Unten