Mac User im LDK?

themack69

themack69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
So,

nachdem ich die restlichen Foren durchsucht habe, würde mich mal interesieren ob es auch Mac User im Lahn-Dill-Kreis gibt.

Würde mich freuen mal von dem einen oder anderen hier zu hören.
 
themack69 schrieb:
So, nachdem ich die restlichen Foren durchsucht habe, würde mich mal interesieren ob es auch Mac User im Lahn-Dill-Kreis gibt.

Hi,

ich bin aus Herborn, hab' zwar chronischen Zeitmangel, bin an 'nem Erfahrungsaustausch aber interessiert.
 
hachenburg
 
Bald Mac-User voraussichtlich Mac Mini - Dietzhölztal
 
ex-herborner, jetzt hamburger (nicht essbar)! :)
 
Hallo LDK`ler,

hat einer von Euch einen MDD oder Teile davon? Ich bin aus Herborn und hätte Interesse bzw. technische Fragen zum MDD.

MfG
Ralf Hofmann
 
Zurück
Oben Unten