Nordrhein-Westfalen Mac User Group Oberberg - Treffen am 29.03.2006

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Liebe MacUser,

    Am 29.03.2006 ist es wieder so weit:

    18:30 Uhr
    Hotel Platte
    Hauptstr. 25
    51674 Wiehl
    [noparse]www.mugo.de[/noparse]

    Am 29. März treffen wir uns in Wiehl. Erlebt den iPod HiFi und den PowerMac G5 Quad Live!


    Wir testen dieses Mal ab 18:30 Uhr das Hotel Platte in der Hauptstr. 25 in 51674 Wiehl auf seine mugo-Tauglichkeit. Eine Einschränkung bereits vorab: Es gibt kein WLAN für uns. Dafür ist Frau Platte so freundlich, uns in einem eigenen Raum eine Leinwand nebst Beamer bereitzustellen. Klasse.


    Die meist gewünschten Themen für den Tag betrafen das neue iLife-Paket und den Mac im Netzwerk. Mal schauen, wie weit wir damit kommen.
    Dirk Küpper stellt uns zu diesem Thema sein Video-Training zum 06er iLife zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön nach Düsseldorf.
    Dirks Webseite erreicht Ihr hier.

    iWeb vergleichen wir mit RapidWeaver. Was kann es besser, wo muß es Federn lassen?



    Markus Klein von Tayrex Ltd. sorgt für einen Gast aus dem Hause Apple Deutschland. Uwe Falck kommt mit aktueller Hardware im Gepäck und steht für unsere Fragen bereit. Dabei und live zu erleben sind ein PowerMac G5 Quad, der neue Intel MacMini Core Duo und der neue iPod HiFi.


    Zur Einstimmung könnt Ihr Euch schon einmal den neuen Fernsehspot ansehen, der zur Zeit im Deutschen TV läuft.


    Weiterhin plane ich eine neue Sammelbestellung bei Galileo Press. Wer also Bücher oder ein Schulungsvideo braucht, sollte sich schon einmal den Katalog zu Gemüte führen, denn günstiger geht es für uns nicht.

    Alle mugo-Freunde sind natürlich aufgerufen, Apple-Interessenten auf diesen Termin einzuladen und den Raum zu füllen.