Nordrhein-Westfalen MAC User aus Grevenbroich?

logray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
738
Reaktionspunkte
49
Hallo...

nicht erst seit Horst Schlemmer ist Grevenbroich bekannt ;-)

Jemand aus der Ecke hier?

Gruss,
Logray
 
Bin in Jüchen aufgewachsen - quasi um die Ecke.

Jetzt studiere ich in Wuppertal.

Es gibt ein MacUserTreffen in Mönchengladbach. Das ist ja gleich um die Ecke.

Gruß
 
Komme aus Köln. GV sind 25km für mich...
 
smoerkels schrieb:
und Mönchengladbach 30-35 ;)

öhmmm .... ich würd mal sagen max. 25 km - ist ja aber auch nicht so wichtig. ;)

Ich kenn aber noch ein paar Leute aus Grevenbroich , allein zwei davon arbeiten da im Krankenhaus..,,
 
Kennt jemand Geilenkirchen, da wohne ich. *duckundweg* ^^

Schöne Grüße
Smack
 
Smack schrieb:
Kennt jemand Geilenkirchen, da wohne ich. *duckundweg*
Smack

Liegt irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach, oder?
(Siehe Untertitel meines Avatars!)

Und ausserdem, was heißt hier *duckundweg*?
Geilenkirchen, Puffendorf, Prummern ... alles seltsamen Namen, aber es gibt weitaus Schlimmeres in der BRD: :)

(Ficker, postal. zu 84579 Unterneukirchen

Lustheide, zu Bergisch Gladbach

Poppendorf, postal. zu 91336 Heroldsbach

Anschiessing, postal. zu 94104 Tittling

Geil, PLZ 24960, zu Munkbrarup

Kitzler, postal. zu 83342 Tacherting

Sexling, postal. zu Berg b. Rohrbach/Oberösterr

Arresting, postal. zu 93333 Neustadt/Donau

Anwalting, postal. zu 86444 Affing

Berating, postal. zu 94094 Rotthalmünster

Tuntenhausen, PLZ 83104

Wichsenstein, PLZ 91327)


Schöne Grüße aus GK-Würm übrigens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DEnnis F. schrieb:
(Ficker, postal. zu 84579 Unterneukirchen

Lustheide, zu Bergisch Gladbach

Poppendorf, postal. zu 91336 Heroldsbach

Anschiessing, postal. zu 94104 Tittling

Geil, PLZ 24960, zu Munkbrarup

Kitzler, postal. zu 83342 Tacherting

Sexling, postal. zu Berg b. Rohrbach/Oberösterr

Arresting, postal. zu 93333 Neustadt/Donau

Anwalting, postal. zu 86444 Affing

Berating, postal. zu 94094 Rotthalmünster

Tuntenhausen, PLZ 83104

Wichsenstein, PLZ 91327)

Ey, die kannte ich ja noch gar nicht. Jetzt kann ich endlich wieder ehobenen Hauptes meinen Wohnort nennen. :)

Schöne Grüße aus Geilenkirchen-City wünscht
Smack
 
Sl0815 schrieb:
Ich kenn aber noch ein paar Leute aus Grevenbroich , allein zwei davon arbeiten da im Krankenhaus..,,

Und mein Onkel war da mal Chefarzt.
 
Hey Smack,

wenn Du in GK mal einen schwarzen Daihatsu (Format etwa Fiesta) mit weißem Apple-Logo auf Kotflügeln, Heckscheibe und einem Feuerwehrschild hinter der Windschutzscheibe siehst, dann wink mal. Bis jetzt kenne ich andere Appleuser nur hier aus dem Forum und ich möchte mal sehen, ob sie Live und in Farbe genau so lustig aussehen wie ich selber.
 
DEnnis F. schrieb:
...wenn Du in GK mal einen schwarzen Daihatsu (Format etwa Fiesta) mit weißem Apple-Logo auf Kotflügeln, Heckscheibe...
:eek: :eek: :eek:
 
Na ja, ich wollte den Wagen halt personalisieren. Daszu habe ich den kleinen weißen Apfel hinten auf die Heckscheibe geklebt. Sah nett aus.
Dann habe ich meinen Shuffle bekommen, da lagen auch zwei Aufkleber bei. Die sind dann auf die vorderen Kotflügel gekommen. Je links und rechts, sauber zentriert. Jetzt brauche ich noch einen für den Tankdeckel und einen für vorne auf die Motorhaube.... :D
Weiße Aufkleber, richtig (symethrisch) platziert sehen auf einen schwarzen Wagen recht gut aus, wie ich finde. :)

Ist halt mein iCar ...
 
Zurück
Oben Unten