Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malupinom schrieb:
Ich denke auch, wir sollten uns einfach im Innenhafen oder Dellviertel treffen ob mit oder ohne WLAN.
Wie siehts denn so bei Euch am 21.Januar aus um jetzt doch mal konkret zu werden?????

:rolleyes:

Ouh ganz schlecht bei mir...ich habe am 22. Geburtstag, und zwar hier in Hessen, bin also nicht da...
 
Mhhh wie siehts denn mit dem 14. aus?
Besser?
 
Hmpf, sehe gerade, dass der komplette Januar bei mir doof aussieht. Plant mal, werde sehen, dass ich es möglich mache...

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Lieber Gruß,
TrendyBackwards
 
malupinom schrieb:
Mhhh wie siehts denn mit dem 14. aus?
Besser?

Naja sieht auch nicht gut aus....sind nicht so oft in Duisburg, und nicht eine Woche nach den Ferien....
Aber plant am besten erstmal ohne mich, wenn ich kann, dann bin ich dabei!
 
Vielleicht sollten wir es besser mal mit einem Spontanaufruf und einer längeren Planung versuchen. So nach dem Motto heute Abend da und da wer kommen will kommt???
Und dann mal einen Termin im März oder so anpeilen.
Besser?
 
malupinom schrieb:
Vielleicht sollten wir es besser mal mit einem Spontanaufruf und einer längeren Planung versuchen. So nach dem Motto heute Abend da und da wer kommen will kommt???
Und dann mal einen Termin im März oder so anpeilen.
Besser?

Die Idee ist gut! Wir müssen ja jetzt nicht DEN Termin finden, wir machen einfach einen spontan und einen langfristig!
 
Also da so viele aus Dinslaken und Walsum kommen würde ich ULCUS vorschlagen..ich meine ich hätte dort einen "Hot Spot" aufkleber gesehen ;) Die die aus der Ecke kommen können sich spontan treffen.

Also ALLE die sich jetzt angesprochen fühlen, bitte einmal melden
 
ULCUS kenn ich und das wäre keine schlechte Idee da sich mal zutreffen. Fühl mich angesprochen!
 
Gibts ein bischen mehr Infos für die die ULCUS nicht kennen????
 
Ja bitte, mehr Infos…

…Habe mal kurz gegoogelt und dies gefunden:

http://ulcus.belta.de/

Hm, gibt es den Laden noch oder ist die Seite uralt? Die sogenannte offizielle Homepage ist nicht erreichbar. Fragen über Fragen.

Gruß, Trendy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Kondolenzbuch bedeutet doch eher es war einmal oder?????
Nehmen wir lieber das Pulp, das ist noch ;-)
 
Also das ULCUS wurde renoviert und befindet sich Dinslaken "Innenstadt. Am Anfang oder am Ende, je nachdem wie man drauf schaut, der Einkaufstrasse.

Eine aktuelle HP gibt es anscheindend (noch) nicht.

Es soll ja ein schneller spontaner Treff sein...für die Leute aus der Ecke. Gegen einen GROSSEN Treff hätte ich nix.
Da würde ich das Brauhaus vorschlagen, welches aber kein Netz hat.
 
immer diese verdammten Schreibfehler....habe heute wieder einmal meine Finger nicht im Griff
 
Ist OK nur es schien so als ob es halt Geschichte ist.
Also mir ist gleich.
Hauptsache spontan und Mo. oder Fr. wäre meistens optimal, da ich unter der Woche eher nicht da bin :-(
 
BeastieBoy schrieb:
Also da so viele aus Dinslaken und Walsum kommen
Hey, so nicht ;). Ich glaub wir müssen da nochmal nachzählen... Duisburg, einmal abzählen bitte! :D

Nee, jetzt mal Spass beiseite. Ich wäre weiterhin auch für ein Treffen irgendwo in Duisburg. Dann müsste man mal jetzt überlegen, ob man hier dann 'nen neuen Thread für "MacsInDuisburg" aufmacht?

Gruss
 
Ja ich bin auch für Duisburg!!!!

Der Innenhafen würde sich doch auch anbieten oder, da findet jeder einen Parkplatz oder Dellplatz.
 
CamBridge schrieb:
Hey, so nicht ;). Ich glaub wir müssen da nochmal nachzählen... Duisburg, einmal abzählen bitte! :D

Nee, jetzt mal Spass beiseite. Ich wäre weiterhin auch für ein Treffen irgendwo in Duisburg. Dann müsste man mal jetzt überlegen, ob man hier dann 'nen neuen Thread für "MacsInDuisburg" aufmacht?

Gruss


Wie Nachzählen?! ;) So nicht....also mir ist es HUMPE!!!! Unter d Woche abends irgendwann und IRGENDWO...entscheidet euch, ihr Duisburger
Einer von euch macht jetzt einen Termin und Ort klar...am besten mit INet.
Den Termin posten und wir kommen dann alle.

Ach.....die entscheidungsfreudigen Dinslakener können sich trotzdem noch woanders treffen
 
Schliesst euch doch diesem Thread an ;-)
 
Martha Focker schrieb:
Schliesst euch doch diesem Thread an ;-)
**Gääähn**

Aber vielleicht kommt's da ja wirklich mal zu einem Treffen. Nett sind die Leutchen ja.
 
Kam es denn in dem anderen Thread mal zu einem Treffen? Hatte ehrlich gesagt keine Lust mir die 30 Seiten da durchzulesen... ;).

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten