Mac-USB-Perherpierie... trotz KABEL EXTREM_Problems...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Ich war eben in einer Situation... MEINE TASTATUR wollte PARTOURT nicht... Dreimal an/aus... kabeli-In(Kabel aus... Sie wollte einfach nicht mehr...Ich hab ne GENERISCHE_ERSATZ-Tastatur bemühen müssen... nachdem die einigermassen aufgeladen war... funzte es auch wieder mit der I-mac-tastataur.... die mir aber immer noch in, cder APPLE_Hauptleiste... irgendow links unter "Bluetoooth/Batterie... als "HELLBLAU" angezeigt wird...

Soll wo sowaswas OS15 "WIRD gerade geladen" als "Auskunft sein... " ... Wieviel... scheint streng geheim... DERGELEICHEN kenne ich von MAUS_LAdung... das du RATEN Musst wann in etwa die optimalen 80% erreicht sind...
Bei der "Magic Mouse" mit ihreme "genialen" Lade-PO als Käfer.... versthe ich es teilweise sogar.... UNbedingt APPLE... Die Menschen wollen Flacheere Geräte al Briefmarken... ein BUNTER Laptop, der nur mit hochfilligranen Spezial-Besteck zu öffnen ist... das ist Menschheitstraum seit ZUSE 1...
ScHeiss auf die SPINNER; die LEISE Lappies/Compus.. wollen... und dafür 3cm dickere Geräte bevorzugen... das sind alles Iditoten...
Die Menschen haben den LAUTEN I-MAC zu leiben... er ist schleislich so schlank...
 
  • Haha
Reaktionen: hutzi20
Sorry, aber das ist es nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, WeDoTheRest, docdixie und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten