.mac-URL anpassen. Geht das ?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Ich habe jetzt erstmal einen Mac-Probeaccount genommen aber möchte dann mit dem MBP auch einen "richtigen" Jahres-account erwerben.

Kann ich meine URL auch ändern, z.B. in: lars-in-amerika.mac.com ??

Wenn ja wo geht das, wenn nein, wie bekomm ich das trotzdem hin ^^??

Grüße und danke,

EssenerMacianer
 
Du könntest dir auf nic.de.vu eine lars-in-amerika.de.vu Adresse holen und die mit deiner homepages.lars.com oder wie auch immer verlinken! .de.vu Adressen sind völlig kostenlos, die Werbefenster kann man im Kontroll-Menü ausschalten!
Grüße
Philipp

EDIT: Ist ja lustig: Es gibt schon einen Lars, der die gleiche Idee hatte! Musst du dir halt was anderes aussuchen ;)
 
Wenn es doch bis jetzt nur ein Probeaccount ist, dann kannst Du doch einen neuen Probe- oder gleich Jahresaccount anlegen auf der .mac Seite. Sollte keine Problem sein.
 
danke für die .de.vu-Idee aber ich möchte doch gerne unbedingt dieses "mac" in meiner URL haben, sprich also lars-in-japan.MAC.COM haben. Denn da geht`s hin ^^.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten