.mac-URL anpassen. Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von EssenerMacianer, 16.04.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Ich habe jetzt erstmal einen Mac-Probeaccount genommen aber möchte dann mit dem MBP auch einen "richtigen" Jahres-account erwerben.

    Kann ich meine URL auch ändern, z.B. in: lars-in-amerika.mac.com ??

    Wenn ja wo geht das, wenn nein, wie bekomm ich das trotzdem hin ^^??

    Grüße und danke,

    EssenerMacianer
     
  2. fib

    fib

    Du könntest dir auf www.nic.de.vu eine www.lars-in-amerika.de.vu Adresse holen und die mit deiner homepages.lars.com oder wie auch immer verlinken! .de.vu Adressen sind völlig kostenlos, die Werbefenster kann man im Kontroll-Menü ausschalten!
    Grüße
    Philipp

    EDIT: Ist ja lustig: Es gibt schon einen Lars, der die gleiche Idee hatte! Musst du dir halt was anderes aussuchen ;)
     
  3. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Wenn es doch bis jetzt nur ein Probeaccount ist, dann kannst Du doch einen neuen Probe- oder gleich Jahresaccount anlegen auf der .mac Seite. Sollte keine Problem sein.
     
  4. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    danke für die .de.vu-Idee aber ich möchte doch gerne unbedingt dieses "mac" in meiner URL haben, sprich also lars-in-japan.MAC.COM haben. Denn da geht`s hin ^^.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen