Moriarty
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.06.2004
- Beiträge
- 1.546
- Reaktionspunkte
- 2.113
Im Consumerbereich noch zögerlich, aber in bestimmten Nischen (Gaming) oder im professionellen Einsatz durchaus vertreten ist VR.
Apple hat 2017 groß den Einstieg verkündet, es scheiterte an ausreichend starken GPUs, auch die externen Grafikkarten konnten sich nur bedingt durchsetzen.
Wie sieht die Welt 2021/22 aus? Die GPUs der Apple Silicon-Rechner sind stärker als vieles, was der Markt sonst so hergibt und sollten für VR reichen.
Gibt es irgendwelche ernsthaften Absichten seitens Oculus, HTC oder Apple, da etwas Fahrt aufzunehmen?
Apple hat 2017 groß den Einstieg verkündet, es scheiterte an ausreichend starken GPUs, auch die externen Grafikkarten konnten sich nur bedingt durchsetzen.
Wie sieht die Welt 2021/22 aus? Die GPUs der Apple Silicon-Rechner sind stärker als vieles, was der Markt sonst so hergibt und sollten für VR reichen.
Gibt es irgendwelche ernsthaften Absichten seitens Oculus, HTC oder Apple, da etwas Fahrt aufzunehmen?