Mac und PocketPC - oder doch ein Pocket Linux?

keykiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich habe vor mir demnächst einen PocketPC zu kaufen.
Ich bin mir derzeit jedoch nicht sicher, ob ich Windows drauflassen werde oder ein Linux drauf installieren werde.
Hat einer von euch Erfahrung damit? In Frage kommt unter anderem das MID Ubuntu (http://www.ubuntu.com/products/mobile)
Wie bekommt man dieses Betriebssystem auf den PocketPC?
Kann ich falls es nicht funktioniert auch wieder Windows drauf installieren?
Ich weiss, bis jetzt könnte es sein, dass die Mac-User diese Fragen nicht interessiert, jetzt hat das folgende jedoch mit dem Mac zu tun:
Kann man mittlerweile den PocketPC unter Windows Mobile mit dem Mac (iCal, Adressbuch, ToDo's, Notes) Syncronisieren, oder ist dafür immer noch Shareware nötig?
Gibt es vielleicht sogar einen Syncronisations-Client, dass ich eventuell auch mein Linux auf dem PocketPC syncronisieren kann, wenn ich es darauf installiere?
Oder gibt es vielleicht sogar mittlerweile die Möglichkeit MobileMe auf den PocketPC zu installieren? Oder irgend ein Thrid-Party app das damit Syncronisiert?
 
Zurück
Oben Unten