Mac und PDA

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Streif1, 03.03.2005.

  1. Streif1

    Streif1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Woche einen Mini Mac bestellt(weil mir Windows ziemlich irgendwo hingeht und ich nur gutes über den Mini Mac gehört habe).
    Da ich gar keine Ahnung von Mac(Umsteiger) habe und ich aber meinen PDA benötige(Outlook) jetzt meine Frage: Wie kann ich (kostengünstig) meine Daten syncronisieren.

    Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln
     
  2. My Omega

    My Omega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo Erstmal

    Zu Mac OSX gehört iSync damit kannst du dein PDA mit iCal und Adressbuch Sync.

    Adressbuch und iCal gehören auch zum Standart von Mac OSX.

    Wenn das nicht reicht bleibt dir nur der Kauf von Office vor Mac, darin ist auch Outlook heist aber bei Mac Entoutage.
    Viel Spaß mit dem Mac Mini
     
  3. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    hallo, also ich werde sicherlich das selbe problem haben. bekomme morgen meinen erstes powerbook. soweit ich weiss kann os x nur palm syncen. für pocket pc´s werden wir wohl zu einem programm namens missing sync greifen müssen.
    bitte berichtigt mich wenn meine aussage falsch ist. würde mich zumindest freuen wenn meine aussage falsch ist :D
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Da es sich um einen win pda handelt gibt es da pocket mac und missing sync , aber die suche hätte dir da auch weiter geholfen :rolleyes:
     
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Oder halt ein Palm wie z.B. einer aus der Tungsten Familie :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen