.mac und Nur-eMail-Accounts

Gotham Girl

Gotham Girl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit .mac, d.h. eigentlich mache ich das Problem selber...

Also, seit drei Jahren hab' ich einen .mac-Account. Dazu gehören mittlerweile drei Nur-eMail-Accounts. Nun hab' ich damals, als ich den Account eingerichtet habe, einen Namen gewählt, der mir heute nicht mehr gefällt. Gut, dachte ich, laß' ich einfach den alten Account auslaufen, und ändere einen meiner Nur-eMail-Accounts in einen Hauptaccount. Nur, was passiert denn dann mit meinen beiden anderen Nur-eMail-Accounts? Kann ich die nicht mehr benutzen? Und meine eingerichteten Alias-Adressen sind auch weg, richtig? Oder kann ich die, nachdem der alte Account abgelaufen ist, unter dem neuen Account einrichten? Fragen über Fragen.... :confused: Ich hab' zwar die Hilfe bei .mac zu Rate gezogen, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden... kopfkratz Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!

Danke im Voraus!
Gruß, Gotham Girl

P.S. Hatte hier die Suche bemüht, hab' aber nix gefunden.
 
Gibt es keinen Support von .mac, wo du mal nachfragen kannst?
Da kriegst du sicher die beste Antwort.
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten