.mac und ical

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    lässt sich bei .mac der Kalender im Browser auch editieren oder nur anzeigen ?

    Danke !

    Grüße

    noreboots
     
  2. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    huhu ?
     
  3. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber meines Wissens kann man mit .mac gar nicht auf den Kalender zugreifen!?
    Hab mich eben mal angeloggt und bekomme zwar auf der Startseite einen Kalender angezeigt, aber der zeigt mir nur welchen Tag wir haben. Anklicken kann ich da nix...

    cu
    Eric
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Weder noch.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    http://www.apfelwiki.de/Main/ICal

    schau mal hier


    Mozilla Calender ist eine sehr nette Erweiterung für Mozilla, Firefox etc. und erlaubt sogar das Editieren von abonnierten Kalendern. Allerding werden abonnierte Kalender, die beispielsweise durch iCal erzeugt werden, durch iCal wieder zurückgesetzt bzw. das mit Mozilla Calender editierte Event durch die iCal-Aktualisierung gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...