.mac und ical

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

lässt sich bei .mac der Kalender im Browser auch editieren oder nur anzeigen ?

Danke !

Grüße

noreboots
 
Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber meines Wissens kann man mit .mac gar nicht auf den Kalender zugreifen!?
Hab mich eben mal angeloggt und bekomme zwar auf der Startseite einen Kalender angezeigt, aber der zeigt mir nur welchen Tag wir haben. Anklicken kann ich da nix...

cu
Eric
 
http://www.apfelwiki.de/Main/ICal

schau mal hier


Mozilla Calender ist eine sehr nette Erweiterung für Mozilla, Firefox etc. und erlaubt sogar das Editieren von abonnierten Kalendern. Allerding werden abonnierte Kalender, die beispielsweise durch iCal erzeugt werden, durch iCal wieder zurückgesetzt bzw. das mit Mozilla Calender editierte Event durch die iCal-Aktualisierung gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten