.mac und Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Oli am Mac, 26.07.2006.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hallo,

    bin .mac am ausprobieren. Uploads auf die idisk sind nie schneller als 30kb/s (dsl 6000), bei macbay sinds auf den ftp-server immer 70kb/s.
    Jetzt habe ich Transmit ausprobiert und habe auch einen upload auf die idisk von 70kb/s - da Transmit nicht ganz billig ist, frage ich mich wie die das machen. Hatt jemand eine, wie man das ohne Transmit hinbekommt?

    Gruß Oli

    PS: Will keine Grundsatzdiskussion à la .mac zu teuer etc. lostreten, da die Angebote über eBay von ca. 50€ für mich ok sind.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Probier doch mal Cyberduck aus. Ist kostenlos und vielleicht ist der ja auch schneller. (Oder geht Cyberduck nicht mit .mac?)

    www.cyberduck.ch
     
  3. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Habs nicht hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen