Benutzerdefinierte Suche

Mac und Dose über USB verbinden?

  1. Seidi

    Seidi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    geht das?

    Oder geht das nur über Ethernet?

    *keine Ahnung hab*
     
    Seidi, 04.05.2003
  2. wurf

    wurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Seidi!

    Also es ist möglich, aber nicht mit jedem USB Kabel.
    Ich hab das mal in die Google eingegeben ->

    http://www.visonet.ch/html_d/produkte/aten/usb.html

    Schau einmal in etwa bei 3/4 der Seite, dort sind zwei Produkte beschrieben (UN101 und UN161). Eines davon (UN101) geht nur für PC-PC Verbindungen, das andere (UN161) geht für PC-PC, MAC-MAC oder PC-MAC.

    Es ist also anscheinend nicht egal welches Kabel man für deinen Zweck verwendet, da es sich aber doch recht schwierig gestalten könnte so ein PC-MAC Kabel aufzubtreiben, würde ich dir eher zum Kauf 2er Netzwerkkarten raten. Die sind auch nicht mehr teuer, eine mit 100Mbps bekommt man schon um 10?. Außerdem bist du dann ca. 10-mal schneller.

    Tschüss,

    Michi
     
    wurf, 04.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Dose über
  1. LuiseSteck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    55
  2. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    633
  3. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. FalilVegas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    469
  5. tobi74muc
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    563
    zwischensinn
    03.01.2005