Mac Umsteiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBR900RR

    CBR900RR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einmal erklären wie ich osx istalliere??Aufen Rechner war 9.2,da ich nicht viel ahnung vom Mac habe habe ich im System ein Häkchen gemacht von Cd aus starten.Nun startet der Mac garnicht mehr,es erscheindt auf dem Bildschirm nur das Applesymbol weiter geht nichts mehr!!Habe aber keine Istall Cd.Habe mir grade aus dem Netz das Prog,herrunter geladen und es im CD Rom gelegt aber er startet nicht von CD.Ich bin normalerweise ein Windows User...Da kann ich aufs Board gehen und sagen von CD HDD ....:confused:
     
    CBR900RR, 19.11.2006
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … ich versteh's nicht, du hast irgendwo ein Häkchen gesetzt, dass er
    von SystemCD starten soll, obwohl du überhaupt keine System CD hast?
    Wie dämlich ist das denn … ? :rolleyes:
    Ist der Rechner überhaupt für OSX ausgelegt?
     
    liquid, 19.11.2006
  3. CBR900RR

    CBR900RR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein totaler Trottel gewesen,ich dachte man könnte da so rum stellen wie bei Windows.....Habe den MAC geschenkt bekommen,Monitor dran Internet verbunden und alles lief.....Dann hatte ich eine Neue Version von MAC geladen 10.???und wollte sie drüber Installieren anfang ging danach brach die Install ab.Dann dachte ich das es wie bei Windows sei und wollte es bei dem Neustart installieren und machte in Einstellungen ein Häkchen von CD aus starten und dann ging nichts mehr mit dem MAC.....Ich habe aber keinerlei CDs beim Mac bei bekommen so das ich auf irgendwelche zurückgreifen konnte.Jetzt habe ich mir heute überm Windowsrechner eine 9.2 Version geladen,sie war als ISO Datei also Gebrant Über Nero und im Mac.Aber es tut sich nichts,was NUN????????????
     
    CBR900RR, 19.11.2006
  4. raschel

    raschelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Na ja, wenn du keine legale Installations-CD hast, Pech gehabt.

    Das von dir angesprochene Thema (gesaugte OS X-CD) wird hier nicht gerne gesehen.

    Also: Prüfen, ob OS X auf dem Mac laufen wird (was für einen Rechner hast du?) und dann eine legale Version von OS X kaufen und installieren.
    Sollte dann klappen.

    Grüße,

    raschel, der sich auch eine XP-Cd gekauft hat (Jehova, Jehova :D)
     
    raschel, 19.11.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Du hast hier keine Hilfe zu erwarten (siehe Foren Regeln)! :mad:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Umsteiger
  1. macuser
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    38.927
    geronimoTwo
    03.04.2017
  2. odiug
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  3. gadgetelos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.176
    ekki161
    24.05.2011
  4. Flubi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    534
    AgentMax
    10.03.2011
  5. xMaschx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.050
    falkgottschalk
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.