Mac Umsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBR900RR

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einmal erklären wie ich osx istalliere??Aufen Rechner war 9.2,da ich nicht viel ahnung vom Mac habe habe ich im System ein Häkchen gemacht von Cd aus starten.Nun startet der Mac garnicht mehr,es erscheindt auf dem Bildschirm nur das Applesymbol weiter geht nichts mehr!!Habe aber keine Istall Cd.Habe mir grade aus dem Netz das Prog,herrunter geladen und es im CD Rom gelegt aber er startet nicht von CD.Ich bin normalerweise ein Windows User...Da kann ich aufs Board gehen und sagen von CD HDD ....:confused:
 
… ich versteh's nicht, du hast irgendwo ein Häkchen gesetzt, dass er
von SystemCD starten soll, obwohl du überhaupt keine System CD hast?
Wie dämlich ist das denn … ? :rolleyes:
Ist der Rechner überhaupt für OSX ausgelegt?
 
Ich bin ein totaler Trottel gewesen,ich dachte man könnte da so rum stellen wie bei Windows.....Habe den MAC geschenkt bekommen,Monitor dran Internet verbunden und alles lief.....Dann hatte ich eine Neue Version von MAC geladen 10.???und wollte sie drüber Installieren anfang ging danach brach die Install ab.Dann dachte ich das es wie bei Windows sei und wollte es bei dem Neustart installieren und machte in Einstellungen ein Häkchen von CD aus starten und dann ging nichts mehr mit dem MAC.....Ich habe aber keinerlei CDs beim Mac bei bekommen so das ich auf irgendwelche zurückgreifen konnte.Jetzt habe ich mir heute überm Windowsrechner eine 9.2 Version geladen,sie war als ISO Datei also Gebrant Über Nero und im Mac.Aber es tut sich nichts,was NUN????????????
 
Na ja, wenn du keine legale Installations-CD hast, Pech gehabt.

Das von dir angesprochene Thema (gesaugte OS X-CD) wird hier nicht gerne gesehen.

Also: Prüfen, ob OS X auf dem Mac laufen wird (was für einen Rechner hast du?) und dann eine legale Version von OS X kaufen und installieren.
Sollte dann klappen.

Grüße,

raschel, der sich auch eine XP-Cd gekauft hat (Jehova, Jehova :D)
 
CBR900RR schrieb:
Dann hatte ich eine Neue Version von MAC geladen 10.??? und wollte sie drüber Installieren anfang ging danach brach die Install ab. ... Ich habe aber keinerlei CDs beim Mac bei bekommen so das ich auf irgendwelche zurückgreifen konnte.
Du hast hier keine Hilfe zu erwarten (siehe Foren Regeln)! :mad:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten