Mac-Umfrage

  1. judgensen

    judgensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    habe diese E-Mail bekommen. Kennt die jemand? Ist das Spam oder stammt das letztlich tatsächlich von Apple. Mache bei so einer Umfrage gerne mit, aber natürlich nur wenn sie echt ist. ;)

     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Ja kenne ich. ;)
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Ich nicht.
     
  4. judgensen

    judgensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Kennst Du als Spam oder als echt?
     
  5. das_Pathos

    das_Pathos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    59
    Hab ich auch am 13. Feb. bekommen und brav ausgefüllt

    edit. seh das ich heute wieder die email bekommen hab.. komisch der Text
    wurde jedoch ein klein wenig verändert..
     
  6. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Wann hast du diese denn bekommen? Apple heißt nämlich nicht mehr Apple Computer. ;)

    Aber gut, kann auch sein, dass vie Vorlage einfach vergessen wurde anzupassen...
     
  7. judgensen

    judgensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe die E-Mail diese Tage bekommen, aber auch schonmal vor ein paar Wochen.
     
  8. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Da bist du halt, warum auch immer, bei denen noch einmal aufgeschlagen, ich habe die Mail jedenfalls auch schon mal bekommen, und zwar auch nachdem ich mal mit dem Apple Support telefoniert hatte.
    Ist also normal, und nichts absonderliches.
    Wenn du damit ein Problem hast, dann halt einfach nicht darauf antworten, musst du auch nicht.
    Ich mache das meistens schon, da ich an einer Verbesserung des Supports interessiert bin, und dazu soll das ja dienen.
     
  9. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Denke ich auch.
    Das ist schon nichts mysteriöses, nicht immer gleich das Schlimmste denken.
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Die Mail hab ich auch schon oft bekommen und zwar immer unmittelbar nachdem ich beim Support angerufen hatte.
    Hab auch jedes Mal an der Umfrage teilgenommen.
     
Die Seite wird geladen...