Mac-Umfrage

judgensen

judgensen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
21
Hallo,

habe diese E-Mail bekommen. Kennt die jemand? Ist das Spam oder stammt das letztlich tatsächlich von Apple. Mache bei so einer Umfrage gerne mit, aber natürlich nur wenn sie echt ist. ;)

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Kauf und die Registrierung eines Apple Macintosh-Computers. Wir möchten Sie einladen, an einer Umfrage zu diesem Kauf teilzunehmen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen; es wird uns helfen, Ihren Bedürfnissen besser nachzukommen.

Diese Umfrage wird in Partnerschaft mit Apple von LRW, einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen, durchgeführt. Die Umfrage dient ausschließlich zu Forschungszwecken. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt und werden ausschließlich für gutgläubige Marktforschungszwecke verwendet. Die Umfrageergebnisse werden in zusammengefasster Form angezeigt. Einzelne Antworten werden nicht identifiziert und in keinster Weise mit Ihnen persönlich in Verbindung gebracht.

Wir hoffen, dass Sie sich Zeit für diese 10-minütige Umfrage nehmen, da dies eine effektive und einfache Methode ist, Ihr Feedback an Apple weiterzuleiten.

Um an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden URL oder kopieren Sie ihn in Ihren Webbrowser:

http://www5.intellisurvey.com/run/lrwmacge/?????????

Wenn Sie Probleme mit der Umfrage haben, klicken Sie bitte hier, um technische Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie zusätzliche Kommentare zu dieser Umfrage haben, die Sie an Apple Computer weiterleiten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an macresearch@apple.com.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit!

Apple Computer, Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kenne ich. ;)
 
Ich nicht.
 
Hab ich auch am 13. Feb. bekommen und brav ausgefüllt

edit. seh das ich heute wieder die email bekommen hab.. komisch der Text
wurde jedoch ein klein wenig verändert..
 
Wann hast du diese denn bekommen? Apple heißt nämlich nicht mehr Apple Computer. ;)

Aber gut, kann auch sein, dass vie Vorlage einfach vergessen wurde anzupassen...
 
Ich habe die E-Mail diese Tage bekommen, aber auch schonmal vor ein paar Wochen.
 
Ich habe die E-Mail diese Tage bekommen, aber auch schonmal vor ein paar Wochen.

Da bist du halt, warum auch immer, bei denen noch einmal aufgeschlagen, ich habe die Mail jedenfalls auch schon mal bekommen, und zwar auch nachdem ich mal mit dem Apple Support telefoniert hatte.
Ist also normal, und nichts absonderliches.
Wenn du damit ein Problem hast, dann halt einfach nicht darauf antworten, musst du auch nicht.
Ich mache das meistens schon, da ich an einer Verbesserung des Supports interessiert bin, und dazu soll das ja dienen.
 
Wann hast du diese denn bekommen? Apple heißt nämlich nicht mehr Apple Computer. ;)

Aber gut, kann auch sein, dass vie Vorlage einfach vergessen wurde anzupassen...

Denke ich auch.
Das ist schon nichts mysteriöses, nicht immer gleich das Schlimmste denken.
 
Die Mail hab ich auch schon oft bekommen und zwar immer unmittelbar nachdem ich beim Support angerufen hatte.
Hab auch jedes Mal an der Umfrage teilgenommen.
 
Dann werd' ich da bei Gelegenheit halt auch mal vorbeischauen. Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten