Mac über Win XP an WLAN anmelden ?

4

4creativ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum,



Ich habe WINDOWS XP auf meinen Apple G5 installiert.

Nun benötige ich unbedingt eine Internetverbindung.
Nun habe ich Windows XP und komme einfach nicht Online...

Das Problem,

der Router steht in der unteren Etage. Ich habe meinen Rechner in der zweiten Etage. Ich möchte nun drahtlos mit dem Router nach unten in Verbindung kommen...

Mit dem Apple ist das alles kein Problem aber wie ich das mit dem Windwos XP installieren soll, keine Ahnung. Ich bin noch nicht einmal in der Lage, meinen WLAN Drucker mit dem WIN XP zu verbinden.

Aber das wichtigste ist hauptsächlich WIN XP mit dem Internet drahtlos online gehen zu können.


Vielen vielen Dank für alle Anwtorten vorab.


Liebe Grüße
 
Wie hast du XP installiert? Mit Parallels? Mit Bootcamp?
 
o_O Du weisst nicht, was Du für einen Computer hast ?
 
Zurück
Oben Unten