MAC über MS ISA 2004 Proxy-Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von west, 07.07.2005.

  1. west

    west Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Hallo Leutz,

    also so erstmal im Vorraus ... ich bin der absolute MAC dau und weiß grad noch wie ich die Maus daran bedienen kann... unter MS ist das genau gegenteilig!

    Mein Problem:

    Wir haben hier einen neuen MS ISA 2004 Server installiert. Unter anderem haben wir hier einen AD-Domäne. Der ISA benötigt jedoch eine Authentifizierung der Benutzer. Wenn ich am MAC (OS X) das Programm Safari aufrufe und den Proxi usw eingestellt habe kommt immer die Fehlermeldung

    Proxyauthentifizierung erforderlich. Der ISA Server erfodert Autorisierung, um die Anforderung durchführen zu können. Der Zugriff auf den Webproxydienst wird verweigert.
    :-(

    Ich habe selbstverständlich bei "Authentifizierung erforderlich" den dazugehörigen Domänen-Benutzer + Passwort eingegeben ... funktioniert trotzdem leider nicht.
    Zulässige Authentifizierungsmethoden am ISA ist auf Standard und Integriert gesetzt.

    Hoff mir kann jemand aus der klemme helfen :-/

    Gruß
    west
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen