1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von apoc7, 29.12.2003.

?

kommst du auch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.01.2004
  1. nicht kommen wäre eine Sünde

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. kann leider nicht - hab noch Kopfweh

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. leider zu weit weg

    3 Stimme(n)
    50,0%
  4. welche Feiertage?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. was ist MacES?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. nicht schon wieder diese komischen Typen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. apoc7

    apoc7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Heureka!

    Neues Jahr, neues Glück, neues Treffen.
    Das 33. MacES-Treffen ereignet sich lange geplant bereits am Freitag, 2. Januar 2004, in Reichenbach/Fils nahe der Stadt Stuttgart.

    Wer also die freien Tage (wenn man sie doch hat) gerne mit eine Hand voll urigen Schwaben mit italienischen Flair im Restaurante Pavarotti erleben will, sollte nicht den Weg scheuen:

    http://www.MacES.de/essen

    wir sind da - du auch?
     
  2. apoc7

    apoc7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja wo sind denn die Schwaben?
     
  3. würd lieber eines in Stuttgart direkt haben wollen...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    du weuscht ja die schwoba sind geizig, gell ??!!

    nein ehrlich, habe 0 zeit aber auf einer grillparty im sommer könnte ich mich einlassen :p

    gruß
    celsius
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.848
    Zustimmungen:
    140
    @Retrax
    der letzte Versuch ein Treffen zu veranstalten hat ja leider nciht geklappt.

    Der Vorschlag mit der Grillparty im Sommer finde ich aber gut, wir sind ja 10 - 20 aus der Stuttgarter Gegend und das wäre bestimmt recht lustig.

    mfg
    Mauki
     
  6.  

    hosch du a stickle wo'mr nett grilla koah?

    :D

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.848
    Zustimmungen:
    140
    ha noi, des han i net. abba viellaicht dr. dselsius.

    ond tschüss
    Mauggi
     
  8. apoc7

    apoc7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wo wollt ihr denn bitte in Stuttgart grillen?
    Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne ein Treffen vor meiner Haustüre, da ich allerdings mobil bin ist das kein Thema. Ich geh sogar auf Treffen nach Karlsruhe... nunja, wenn man keine 15 Minuten fahrt investieren will, der hat auch keine Lust (siehe fehlgeschlagene Planungen in Stuttgart).

    Also wie gesagt, wir treffen uns heute zum 33. mal und haben im Sommer auch eine Grillparty in den Weinbergen - was will man mehr.

    Mehr Informationen unter: http://www.MacES.de

    PS: wir könnten mal wieder was für Stuttgart planen, das macht Spaß, und man muss ja auch nicht hin :D
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.848
    Zustimmungen:
    140
    muß doch nicht direkt in Stuttgart sein. Ich wäre für ein Pocket PC Treffen auch schon in München ;)


    auf jeden Fall :D

    mfg
    Mauki
     
  10. stoile

    stoile MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch dabei, in Stuttgart...
     
Die Seite wird geladen...