.Mac top oder Flop?

Wie findest du .Mac?

  • Top

    Stimmen: 45 45,0%
  • Flop

    Stimmen: 55 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
doem

doem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mal wissen wie ihr .Mac findet? Kann man das gebrauchen oder ist es ein völligen mist?

Gruss doem
 
Ich finde die gebotenen Leistungen für den Preis zu überteuert.
 
Völliger Mist ist es nicht, nur wie schön öfters angemerkt zu teuer. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Bei konkurrenzfähigem Preis wäre es super. Habe meine zwar Mitgliedschaft über eBay gekauft, aber man könnte es dennoch noch einen Tick günstiger anbieten.
 
Für den offiziellen Preis definitiv zu teuer. Die eBay Preise sind noch akzeptabel.
Bis auf die Tatsache, dass die iDisk extrem lahm ist, find ich es aber sehr gut, was die Leistung anbelangt.
 
ich hab mal "top" angekreuzt: das Hauptproblem an .mac ist der relativ kleine Webspace und die Geschwindigkeit (wobei letzteres auch von den geringe Upload-Geschwindigkeiten von ADSL mit beeinträchtigt wird), aber durch die Integration ins System iat .mac sehr gut brauchbar. Wenn man es günstig bekommt, ist .mac sehr praktisch, der reguläre Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Allein das Abgleichen der Safari-Bookmarks und daß ich auch von einem fremden Rechner jederzeit an meine Bookmarks rankomme ist schon viel wert, ebenso die iDisk.
 
Werds mir entweder über ebay kaufen oder wenn ich meinen Mac kauf gleich die ganze Software mit dazu und hoffen dass ich so beim Händler noch was rausschlagen kann...
 
Viel zu teuer! :rolleyes:
 
zu teuer, zu langsam, mail funktioniert eher schlecht als recht. bereits nach einem jahr habe ich genug. völlig überflüssig.

ne, schlecht. sehr ungewöhnlich für apple.
 
.mac, noch nie probiert.. kostet zu viel Geld.
 
Kann leider nichts ankreuzen, ist weder Top noch Flop. Das beste ist, das man sich um die nervige Sicherung von iCal, Mail, Bookmarks und Adressbuch keine Sorgen mehr machen muss und dass die Mailadresse recht Spamfrei ist. Die Synchronisation zwischen Macs ist auch gut. Ich weiß bloss nicht, obs den Preis Wert ist, ich denke, es lohnt nur, wenn man fast jedes Feature auch wirklich nutzt.
 
Ist für die angebotenen Leistungen zu teuer.
 
Zu teuer, zu langsam, viel unnötiges Zeug dabei.
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen .mac account seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Einzig das WEB Interface von Mail ist wegen der vielen drag&drop Funktionen etwas traege in Internetcafes mit geringer Bandbreite und langsamen PCs
 
Kann man auch den Kalender im Browser anschauen? Also im Trial (60 Tage testversion) geht das nicht.
 
Zu teuer ist es in der Tat, aber es gibt kaum einen komfortableren Weg, 2 Macs zu synchronisieren... Deshalb von mir ein "Top"!
 
Zurück
Oben Unten