Mac Theme für pocket PC?

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe über die Suche nichts auf Anhieb gefunden. Gibt es ein Apple/Mac/OSX Theme für Pocket PC. Habe einen ipaq 1940 und mit der neusten Version von pocketmac lite kann ich jetzt auch endlich ical wie beschrieben syncen.

Den Pocket PC habe ich noch von früheren Windoof Zeiten und kein Geld mit einen Palm zu kaufen. Hat jemand eine Idee wo ich ein Mac Theme her bekomme und wie ich das dann auf den Pocket PC bekomme?

Viele Grüße

appledeluxe
 
OK, also ein recht geiles Theme habe ich jetzt mal gefunden. Auf der Seite von pocketmac wird es beschrieben. Allerdings bekommt man das nur wenn man pocketmac pro kauft. So ein Schrott, ich habe pocketmac lite ich will mir jetzt nicht noch pro kaufen. Also habe ich mir den theme creator von pocket mac gekauft.... leider ist das theme da nicht dabei. Habe mal eine Mail an die Leute von pocketmac geschrieben und hoffe ich bekomme das Theme irgendwie.

Grüße

appledeluxe
 
Na ja sieht so aus als ob ich in diesem Thread ziemlich einsam wäre ;) ich möchte euch aber trotzdem kurz posten, dass ich aufgrund meiner Mail an die Leute von pocketmac das Theme (in form eines Themeinstallers) geschickt bekommen habe. Ohne Probleme.

Finde ich cool, dass die das einfach so gemacht haben und nicht mit so Sachen wie - "Ne das bekommt man nur mit der Pro Version" angefangen haben.

Mein PDA sieht gleich viele schöner aus *schnief*

viele Grüße

appledeluxe
 
Ähm ja.. kann man den Theme also kostenlos haben? Oder zumindest mal irgendwo sehen? Ich hätte den auch gerne *g*
 
ja in der tat, da wäre ich doch auch arg interessiert dran. wenn sie das kostenlos hergeben, dann kann ja auch nichts dagegen sprechen wenn man das hier "intern" weiterverteilt.

ich hätts auch gern!!! :))

achso!!!!
 
Hallo Leute,

um das Theme zu installieren, benötigt man aber zumidest pocketmac lite. Bei pro ist es gleich dabei. Also wenn ihr pocketmac lite habt könnt ihr ja auch mal an die Mailen. Ich habe halt auch noch den Themecreator von pocketmac und deswegen das Theme bekommen denke ich...

Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten