Mac - Tastatur temporär auf andere Sprache umstellen

  1. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich würde meine Tastatur im MacBook Pro gerne von Zeit zu Zeit auf die schwedische Sprache umstellen so dass ich auch die schwedischen Zeichen tippen kann. Wisst ihr wie das geht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    KaaHa, 09.05.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    In den Systemeinstellungen unter Landeseinstellungen / Tastaturmenü die gewünschten Tastaturbelegungen auswählen (Hakerl) und noch "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" aktivieren. Dann hast du in der Menüleiste neben der Uhr ein Landessymbol über das du das gewünschte Layout mit 2 Klicks aktivieren kannst. Auch praktisch die Tastaturübersicht und Zeichentabelle einblenden... ;)

    Häng einen Screenshot von mir an. Hab im Tastaturmenü Deutsch, Englisch, Tastaturübersicht und Zeichentabelle. :cool:

    MfG, juniorclub.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      421
    Junior-c, 09.05.2006
    #2
  3. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke.
     
    KaaHa, 10.05.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Tastatur temporär
  1. SirCorso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
    SirCorso
    13.04.2017
  2. mgamer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    mgamer
    13.12.2016
  3. Muecke.1982

    MAC tastatur CR geht nicht

    Muecke.1982, 07.12.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    Muecke.1982
    07.12.2014
  4. teddy85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    trixi1979
    08.03.2014
  5. SpecialFighter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
    SpecialFighter
    30.12.2013