Mac Tastatur spinnt in Firefox

J

JayPalme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab heut morgen meinen Mac angemacht und plötzlich ist Firefox etwas "komisch". Ich glaube es liegt an der Tastatur, aber da habe ich rein garnichts geändert.

Zum Problem: Bei Drop- Down Menus geht das "Drop Down" sofort wieder zu, es blinkt quasi nur gaaanz kurz auf.
Manchmal Geht der Brwoser einfach 1-2 Seiten hintereinander zurück, als hätte ich backspace gedrückt.
Mehr Probleme sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und ich bin noch recht unsicher ob dieses Problem nur im Firefox ist. Safari scheint zu funktionieren.

Neustart und Firefox neu rauf hat nicts gebracht. Tastatur raus und wieder rein auch nicht.

Hat wer ne Idee woran es liegen kann? Ich habe eine Mac Tastatur, aber die wird komischer weise nicht erkannt... weiß allerdings nicht, ob das shcon immer so war.

Beste Grüße und danke für die Hilfe,
Palme

PS: Sry, falsch der Thread im falschen Unterforum ist, ich kenn mich hier nicht so wirklich aus....
 
Zurück
Oben Unten