Mac Tastatur "Magic Keyboard" kaputt?!?

Diskutiere das Thema Mac Tastatur "Magic Keyboard" kaputt?!? im Forum Mac Zubehör.

  1. leonardschoenbohm

    leonardschoenbohm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2019
    Hallo zusammen,
    vor 3 Jahren habe ich eine Wireless Tastatur von Apple mir zugelegt, in der Hoffnung ein gutes Produkt zu erwerben....
    Gestern komme ich aus einem zweiwöchigem Urlaub zurück und die entfernen sowie die Pfeil nach unten Taste geht nicht mehr. Habe bereits Batterien getauscht, neu verbunden, Rechner neu gestartet, hilft alles nichts. Auch wenn man sich in den Bedienungshilfen die Tasten anzeigen lässt, wird dort nicht reagiert. Habt Ihr Ideen...? Bin ratlos...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Leonard
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    2.748
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Andere Tastatur testen?

    Immer das Gleiche. Nochmal: Apple-Produkte sind nicht "besser" als andere, sie sind nur aufgrund Design und Funktion teurer ... aber nicht langlebiger.
     
  3. leonardschoenbohm

    leonardschoenbohm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2019
    Naja, ich glaube schon, das sie langlebiger sind als so mancher Windows Laptop...
     
  4. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    688
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Jap, als "so mancher" schon, umgekehrt ist das durchschnittliche ThinkPad aus 2016 wahrscheinlich auch langlebiger als das durchschnittliche MacBook Pro 2016 bei der Tastatur...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...