.mac Sync

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dani I., 06.12.2006.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab da ein problem... wenn ich mit .mac synce dann sind die zeiten vom iCal alle anders was kann man da machen.. ist voll verschissen.
     
  2. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    454
    Sorry, aber kannst Du es etwas mehr auf den Punkt bringen? Ich weiss nicht was Du meinst mit "Die Zeiten sind alle anders". Ändert der Sync mit .mac die Anfangs und Endezeiten Deiner Termine in iCal? Wars so gemeint? Und wenn, lässt sich da eine Konstante ableiten? Also, z.B. alles um +1h verschoben oder so? In Deiner Signatur steht was vom P910. In wie weit ist das denn eingebunden, sprich, wie läuft denn der typische Sync ab? Erst das Handy, dann mit .mac usw... ? Lässt sich bestimmt beheben, aber bissl mehr Info wär schon nötig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2006
  3. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich habe ein termin um 20:00 ist er um 11:00 eingetragen .. also es ist immer nach diesem schema...
     
  4. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Ich denke das ist es! Das hatte ich auch einmal... musst kontrollieren, dass dein .Mac Account die gleiche Zeitzone wie dein Mac zuhause hat!

    Ich weiss leider nicht mehr welchen (bin zur Zeit nicht Zuhause an meinem Mac), aber ich denke du findest dies schon selber raus!

    Bei mir hat's gewirkt!

    Mit Gruss, Manu
     
  5. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Sorry, ich war wohl zu langsam... aber wenn die "Änderungen" nicht komplett willkürlich sind, liegt es, IMHO, definitiv an der Zeitzone!!

    Gruss, Manu
     
  6. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    454
    Also der Termin wird grundsätzlich auf den selben Tag, aber 9h früher eingetragen? Kuck mal ob Du die richtige Zeitzone am Mac eingestellt hast.
    EDIT: Manuwj war schneller ^^
     
  7. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    282
    Wo bzw. wie kann ich denn unter .mac den Kalender abrufen?
     
  8. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Problem ist gelöst danke ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen