.mac Sync

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Naja hab da ein problem... wenn ich mit .mac synce dann sind die zeiten vom iCal alle anders was kann man da machen.. ist voll verschissen.
 
Sorry, aber kannst Du es etwas mehr auf den Punkt bringen? Ich weiss nicht was Du meinst mit "Die Zeiten sind alle anders". Ändert der Sync mit .mac die Anfangs und Endezeiten Deiner Termine in iCal? Wars so gemeint? Und wenn, lässt sich da eine Konstante ableiten? Also, z.B. alles um +1h verschoben oder so? In Deiner Signatur steht was vom P910. In wie weit ist das denn eingebunden, sprich, wie läuft denn der typische Sync ab? Erst das Handy, dann mit .mac usw... ? Lässt sich bestimmt beheben, aber bissl mehr Info wär schon nötig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also ich habe ein termin um 20:00 ist er um 11:00 eingetragen .. also es ist immer nach diesem schema...
 
ralfinger schrieb:
...z.B. alles um +1h verschoben oder so?

Ich denke das ist es! Das hatte ich auch einmal... musst kontrollieren, dass dein .Mac Account die gleiche Zeitzone wie dein Mac zuhause hat!

Ich weiss leider nicht mehr welchen (bin zur Zeit nicht Zuhause an meinem Mac), aber ich denke du findest dies schon selber raus!

Bei mir hat's gewirkt!

Mit Gruss, Manu
 
Sorry, ich war wohl zu langsam... aber wenn die "Änderungen" nicht komplett willkürlich sind, liegt es, IMHO, definitiv an der Zeitzone!!

Gruss, Manu
 
Also der Termin wird grundsätzlich auf den selben Tag, aber 9h früher eingetragen? Kuck mal ob Du die richtige Zeitzone am Mac eingestellt hast.
EDIT: Manuwj war schneller ^^
 
Wo bzw. wie kann ich denn unter .mac den Kalender abrufen?
 
Also mein Problem ist gelöst danke ...
 
Zurück
Oben Unten