.Mac Sync zeitgesteuert starten - wie geht das?

Diskutiere das Thema .Mac Sync zeitgesteuert starten - wie geht das? im Forum Online-Software.

  1. JeanLuc7

    JeanLuc7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    1.219
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Salut,

    ich habe einen Rechner, der zeitgesteuert jeden Abend um 23:00 Uhr aus dem Ruhezustand aufwacht, um die über Exchange angeschlossene Entourage-Datenbank zu aktualisieren und die dortigen Termine im lokalen iCal einzutragen. Um 23:20 Uhr wird er automatisch wieder schlafen geschickt. Das klappt auch gut.

    Damit ich auf meinen anderen Macs in iCal auf die Daten zugreifen kann, läuft auch ein .Mac-Sync. Der startet "automatisch", das klappt aber leider nicht immer zuverlässig. Ich würde nun gerne um 23:15 Uhr einen .Mac-Sync-Vorgang (im Sinne des .Mac-Menüeintrags "Jetzt synchronisieren") laufen lassen, weiß aber nicht, wie das geht.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße, JL
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...