.Mac Sync zeitgesteuert starten - wie geht das?

Diskutiere das Thema .Mac Sync zeitgesteuert starten - wie geht das? im Forum Netzwerk-Software

  1. JeanLuc7

    JeanLuc7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    994
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Salut,

    ich habe einen Rechner, der zeitgesteuert jeden Abend um 23:00 Uhr aus dem Ruhezustand aufwacht, um die über Exchange angeschlossene Entourage-Datenbank zu aktualisieren und die dortigen Termine im lokalen iCal einzutragen. Um 23:20 Uhr wird er automatisch wieder schlafen geschickt. Das klappt auch gut.

    Damit ich auf meinen anderen Macs in iCal auf die Daten zugreifen kann, läuft auch ein .Mac-Sync. Der startet "automatisch", das klappt aber leider nicht immer zuverlässig. Ich würde nun gerne um 23:15 Uhr einen .Mac-Sync-Vorgang (im Sinne des .Mac-Menüeintrags "Jetzt synchronisieren") laufen lassen, weiß aber nicht, wie das geht.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße, JL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Sync zeitgesteuert
  1. Maconym
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
  2. teqqy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.141
  3. Gereon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
  4. Haschbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  5. Dani I.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    462
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...