Mac Suchfunktion ohne relevante Ergebnisse

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Hallo liebe Mac user !

ich stehe wieder einmal vor einem Phänomen was mich gedanklich nicht erschliesst .

Ich als DJ bin oft mobil unterwegs mit meinem Macbook und einem Pioneer Controller , letztens viel mir auf das , wenn ich die externe Festplatte an dem Rechner hänge auf der meine gesamte Musiksammlung drauf ist , die Suche nicht funktioniert .

Zuerst bemerkte ich es in meiner DJ Software Djay Pro, dann öffnete ich den Finder und versuchte darüber meine Wunschtitel zu suchen, jedoch kamen keine Ergebnisse !!

Was ist da los ?? Festplatte falsches Format ??

Bin der Meinung das es in der Vergangenheit mal funktioniert hat.

Wer weis Rat ? ich bin am verzweifeln .


Gruss

Marco
 
Zurück
Oben Unten