Benutzerdefinierte Suche

MAC Startup "Gong"

  1. Noxanubis

    Noxanubis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
    Ich habe seit kurzem ein kleines iBook G4. Und mich fasziniert dieser Gong beim Starten. Hab hier schon gelesen, dass er die meisten User aufregt, weiß auch nicht, warum mir der gefällt.

    Jetzt wollte ich wissen, ob´s diesen Sound irgendwo zum download gibt. Ich will den nämlich auf mein Handy raufspielen... als SMS-Ton sozusagen.

    Danke für eure Hilfe.
    Greetz, Nox
     
    Noxanubis, 18.04.2005
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Na das ist ja mal ne Tolle Idee, schade das mein Handy sowas nicht kann :(
     
    SchaSche, 18.04.2005
  3. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hi!

    Wirklich eine schöne Idee. Ich könnte mir den Ton als Weckton gut vorstellen ;). Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht :(

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 18.04.2005
  4. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Hol' Dir mal MacTracker:
    defekter Link entfernt

    Da sind alle Mac Startup Sounds eingebettet. Du findest die Sounddateien als .aiff in den Resourcen (Rechte Maustaste->Paketinhalt anzeigen)
     
    Mr. D, 18.04.2005
  5. Noxanubis

    Noxanubis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok... danke für die antwort
    muss ich daheim mal ausprobieren, bin ja momentan am arbeiten, da gibt´s nur windows-rechner ;)

    oder funktioniert das unter windows-rechnern auch? ich versuch´s mal
     
    Noxanubis, 18.04.2005
  6. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Nein, da Du das .dmg Paket, in dem MacTracker kommt, nicht entpacken kannst unter Win.
     
    Mr. D, 18.04.2005
  7. Noxanubis

    Noxanubis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab´s schon gemerkt.

    ich find´s nur komisch, dass wenn man im Google nach dem Sound sucht, absolut nichts findet. Vielleicht hab ich dich falschen Suchbegriffe verwendet?!

    Also wenn einer von euch doch noch so auf die schnelle n Link weiß, wär ich froh drüber.
     
    Noxanubis, 18.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Startup Gong
  1. zeitlos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    257
    zeitlos
    15.07.2017
  2. scampooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    scampooo
    26.03.2017
  3. PhunkmastaPlex

    Mischpult mit Mac verbinden.

    PhunkmastaPlex, 05.01.2017, im Forum: Audio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
    PhunkmastaPlex
    05.01.2017
  4. nocturous

    Mac Recording Hardware

    nocturous, 20.10.2016, im Forum: Audio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
    nocturous
    27.10.2016
  5. DerOberst
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    561
    mad-mayhem
    19.06.2007